Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Heure cheat day

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute Shopping-Tag mit Junkfood von KFC...ich bin ja eigentlich überhaupt kein Fan von Junkfood, aber heute mussre das mal sein! Hatte aber ein mega Erfolgserlebnis, habe einen Gürtel bei Mister und Lady Jeans gekauft...da gibt es keine Große Größen Abteilung laugh​ hab mich sehr gefreut! Und hatte schon ein Kleid in Gr. 46 an, aber der Schnitt war nix...ich hatte wohlbemerkt sonst immer 52/54....gekauft hab ich schlussendlich nix, weil ich erst noch weiter abnehmen will! Bis dahin schlabbert's halt a bisserl an mir smiley

Start:134, 14.3., 118,3, 12.7., 115.8 18.7.,115 2.9.
Aktuell:unbekannt

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von EndlichSchlank2019 Tag 110 - Quiche-Day
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von EndlichSchlank2019 Tag 111 - Arbeit

Kommentare

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Cool, das klingt doch alles ganz gut Smile Glückwunsch zur neuen Kleidergröße!

KFC finde ich gar nicht verkehrt. Da gibts zumindest kein Pressfleisch, sondern noch richtiges Smile Der Burger ohne Panade und mit Körnerbrötchen ist richtig gut. Und statt Cola und Pommes gibts Mais, Krautsalat und Apfelschorle. Ich finde ab und an kann man sich das mal ohne schlechtes Gewissen gönnen Smile 

 

Bild des Benutzers laroro
0  0

Ich geh so maximal 3Mal im Jahr in ein fastfood...

Start:134, 14.3., 118,3, 12.7., 115.8 18.7.,115 2.9.
Aktuell:unbekannt

Bild des Benutzers ZielNormalgewicht
0  0

wenn Ausnahmen die Regel bestätigen, ist doch alles gut!!

(Ich vrmisse auch nix, wenn ich nicht zum Fastfood gehe...."richtiges" Essen schmeckt mir eh viel besser....nicht nur wegen dem schlechten Gewissen!!)

Glückwunsch...!! Im Laden ohnne Sondergrößen einkaufen zu können, ist ein enormer Erfolg!!

Total toll!!

Gönn dir doch schon mal ne Zwischenhose ... (schön Strechty...dann hast lange was davon!!) ..ist ein enormes Gefühl!! *schwör* 

...weil ich es mir wert bin!

Bild des Benutzers laroro
0  0

Na, bei Hosen ist es bei mir schwierig, mein Bauch ist einfach noch zu groß...daher trag ich immer Leggings und Kleid!

Start:134, 14.3., 118,3, 12.7., 115.8 18.7.,115 2.9.
Aktuell:unbekannt

Bild des Benutzers ZielNormalgewicht
0  0

...verstehe....!! 

...wenn Superstrech noch nicht hilft   (ich war über den Effekt seeehr überrascht) dann warte bis es sich lohnt!! 

...dann ist der Effekt noch größer!!! Auch gut Lol

...weil ich es mir wert bin!

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Isabelle11: Heute hatte ich ein paar Sachen, die normalerweise nicht in meine Ernährung passen, aber ich war bis jetzt seit ich am 12.06. den Sport begonnen habe so diszipliniert - da hat ein kleiner Windbeutel...
Motivation von thomosis: ich habe mir etwas von Calvin Klein zum Anziehen gekauft, sündhaft teuer. Natürlich gibt es nichts in meiner Zeltgröße. Das gute Stück kann ich aber anziehen, sobald ich mein (End)Ziel erreicht habe.
Ziel für den Abnehmplan von Rosenheike: Ich möchte nicht auf Essen verzichten, aber auch nicht so viele Kilos haben. Langsam abnehmen und einen Ersatz für Schokolade finden
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranziskaR: Ich führe jetzt schon 24 Tage lang ein Ernährungsprotokoll, was sehr hilfreich ist, weil ich so einen Überblick habe, wie viel Kalorien ich zu mir nehme und es mich diszipliniert, nicht mehr als 1400...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von misalabusi: Ich habe vor vier Tagen mit der 90 Tage Diät angefangen und bis jetzt hat alles super geklappt. Nur heute muss ich echt kämpfen. Gerade ist Mittagspause und am liebsten würde ich in die Kantine...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst