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Hete ist Intervallfasten angesagt

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Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

07.00Uhr   Frühstück:2 gekochte Eier

               3 Becher Kaffee

12 00 Uhr   Mittag:ca.400g gemichter Salat,Salatkerne und bekanntes Essig,öl Dressing

               300g Wassermelone

               20g Mini Smarties

Dann nur noch Pfefferminztee und reichlich Wasser

DM

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Kommentare

Bild des Benutzers nic
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Das sind gefühlte 14 Kalorien, also viel zu wenige ! Tut mir leid, aber das ist kein Intervallfasten sondern ne Hungerkur Sad

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
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Ich finds ganz wichtig, auf genügend Kalorien zu achten. Gerade wenn man, wie du schreibst, schon einige Diäten hinter sich hat, die nicht von Erfolg gekrönt waren. Damit nimmst du dann vllt. nicht jede Woche ein Kilo ab, aber dafür dauerhaft. Und du hast genügend Zeit, ne Ernährungsform zu finden, die für dich passend ist. 

Viel Erfolg.

Bild des Benutzers Mauzi123
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Yupp hast Recht.Dieser Tag wiederspricht auch komplett meiner neuen Ernährungsform.Aber ab und zu mache ich das so,um Kalorien vom Vortag wieder auszugleichenangry

DM

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
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Ich denke halt, dadurch bringst du deinen Stoffwechsel nur noch mehr durcheinander, wenn du so unregelmäßig isst. Intervallfasten ist nichts, was man mal einen Tag macht, sondern eine eigene Ernährungsform, die nur auf Dauer zum gewünschten Ergebnis führt. 

Nach nem richtig klaren Konzept sieht das ehrlich gesagt noch nicht aus. Was machst du so an Sport? Mit ausreichend Bewegung musst du auch nicht zu so krassen Methoden greifen. 

Liebe Grüße! 

Bild des Benutzers veilchen
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also ich bin auch der meinung dass du deinen stoffwechsel durch so krasse spitzen und täler nur verwirrst (obwohl ich schon auch mal phasen habe, die genauso aussehen, aber das heisst ja nicht dass das richtig ist...)
ich denke du solltest mal sehen ob dein körper auf anregende nahrungsmittel reagiert, zb eine ernährung mit viel eiweiss, da müsstest du dann auch nicht hungern. denn seien wir mal ehrlich, das führt dich auf dauer nur in eine abwärtsspirale stoffwechseltechnisch.
hier wurde auch wieder der sport erwähnt - ich kann aus eigener erfahrung sagen, dass einem das ungemein hilft den stoffwechsel wieder auf touren zu bekommen und selbst mit vorerkrankungen kann es funktionieren - bei mir ist es hashimoto und WAR eine beginnende insulinresistenz. du siehst - es ist echt wichtig deinem körper zum einen zu geben was er braucht, sonst lagert er nur unkontrolliert ein. zum anderen braucht dein körper die voraussetzungen die kcal kontrolliert zu verbrennen, das setzt einen gesunden muskelanteil voraus und eine ernährung die ohne zuckerspitzen auskommt (was nicht low carb heissen muss, nur langkettig sollten deine KHs zum grossen teil sein.)

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