Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Herber Rückschlag

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Habe heute einen herben Rückschlag erlitten- ganze 900g mehr auf der Waage! Über Nacht... man, ist das übel! Verhagelt einem voll die Laune- mein Ziel scheint wieder in weite Ferne gerückt, wenn das so weiter geht...

Dabei hatte ich gestern doch gar nicht so viel gegessen- gut 2 Kürbiskernbrötchen zum Frühstück- ja, die hatte ich mir gegönnt-

zum Mittagessen aber dafür nur Feldsalat mit Garnelen-

Abendessen dann Paprika mit Hühnchen- das wars...

zum Sport bin ich nicht so viel gekommen, da mir mein Knie gestern total weh getan hatte, so daß ich kaum noch laufen konnte-

aber Übungen für Bauch und die Arme hatte ich gemacht, aber eben kein Ausdauertraining-

heute gehts wieder mit meinem Knie, so daß ich heute auf jeden Fall auf den Ergometer gehen werde und Kraftübungen für die Beine werde ich auch noch machen-

tja, bleibt zu hoffen, daß die Waage morgen mit mir gnädiger ist...

<bloß nicht entmutigen lassen, wird schon....> <snief>

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von mo0910 23 Tag Dienstag Essen
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von HannaMontana 14. März 2011
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück vk müsli zuckerfrei mit joghurt und Blaubeeren Mittags 2 vk brötchen mit Käse Abends Kaisergemüse Snack 2 grüne Äpfel Ich war gestern auch auf der Waage gestanden und egal wie formschön ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Gestern mußte ich mich tieisch aufregen und kam erst gegen 12:00 zum frühstücken: ein großes Glas frisch gepreßter O-Saft und da mich das nicht beruhigte, kamen gleich noch ne Scheibe Brot mit...
Diät-Erfolg von thomosis: und es wäre gelogen zu behaupten, dass man nichts sieht und merkt. Bereits nach dem Verlust der ersten  20 KG habe ich bemerkt, dass ich mich besser bewegen kann und mehr ausdauer habe. Zunächst habe...
Ziel für den Abnehmplan von Patty2000: 3 mal die Woche Bewegung und bis zum 22.4. das ernährungstagebuch führen!  

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps