Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Herausforderung!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Also eigentlich sollte ich im Moment ganz zufrieden sein. Der Weihnachtsspeck verabschiedet sich langsam wieder, das gesunde Essen fällt mir im Moment auch überhaupt nicht schwer, alles super also...ABER! Morgen ist Ausgehen mit den Freunden angesagt, in alter Gewohnheit würde das wohl mit dem ein oder anderen Bier enden, und auf dem nach Hause weg sicherlich noch was "schmutziges" zu essen Sad !
Und dann natürlich das ausgiebige Kater-Frühstück am nächsten Morgen und den Tag auf der Couch, weil man irgendwie zu nichts Energie hat...
Ich weiß noch nicht so ganz wie ich das lösen soll.
Zuhause bleiben? Ganz auf Alkohol verzichten? Mit dem guten Vorsatz nicht mehr als 1-2 Alster zu trinken los gehen (glaub ich mir jetzt schon selber nicht)...

Hmmmm...

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lenaw Tag 7
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von clearme Donnerstag - 10.01.2013
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Noch ganz kann ich mich nicht wieder loben. Abends esse ich einfach zu viel. Mehr als mein Freund 0.0 Ansonsten fällt es mir nicht großartig schwer, wieder gesund zu essen. An der Portionsgröße am...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Luna1983: Die erste Woche war nicht ganz einfach. Den ersten Versuchungen konnte ich wiederstehen aber am Wochenende gehe ich zu einem Festival und dort wird es schwerer. Alkohol interessiert mich nicht aber...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Katjusch: Ich versuche mein System vom letztem Jahr wieder umzusetzen, welches bis jetzt ganz gut funktioniert. Mittags gibt es an Stelle von Kantinenessen Obst, wodurch ich eine ganze Ecke Kalorien einspare....
Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Mir gehts heute schon besser. Nur der Husten ist noch nicht ganz weg. Ansonsten bin ich wieder halbwegs fit. Morgen hat meine Schwester Geburtstag. Da heißt es heute noch Kuchen backen und Geschenke...
Ziel für den Abnehmplan von Niki88: Ich trinke abends einen Smoothie und versuche bis zum nächsten Tag nichts anderes mehr zu essen.  

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps