Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Helft mir, schnell abzunehmen.

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Alleine schaffe ich es nicht. Ich brauche dringend Hilfe. Schnell.  broken heart

Hallo,
ich bin ein 15-Jähriges Mädchen, das auf ein Gymnasium geht.
Vorher ging ich zweieinhalb Jahre lang auf ein anderes Gymnasium als jetzt.
Da das Umfeld dort aber ziemlich schwierig war und ich massiv gemobbt wurde, nur, weil ich nicht schwänzen oder andere Mitschüler mit fertig machen wollte, musste ich mir jeden Tag einiges zumuten lassen. Ich hatte auch ein paar Freundinnen, aber die trauten sich auch nicht wirklich immer etwas gegen die Mobber zu sagen, da diese sehr imposant und aggressiv waren.  angry
Ich wurde im Schrank eingesperrt, an den Haaren gezogen, getreten (habe deshalb jetzt eine dauerhafte Verletzung am Knie und am Fuß - kann aber noch relativ gut Sport machen, muss aber aufpassen), geschubst und Vieles mehr. 
Ich begann mit der Zeit ein Frustessen. Dabei vergaß ich all die Dinge, die mir angetan wurden. Ich war allein in mich gekehrt und "fraß" regelrecht Schokomüsli, Schokolade und Weingummi etc. in mich hinein. 
Ansonsten hatte ich durchgängig eine gute Figur gehabt, aber das Essen half mir, meine Sorgen zu vergessen.. dieses Gefühl war stärker als die Disziplin.....
Ich merkte, dass es nicht gut war, sagte mir aber immer und immer wieder: "Ab morgen stoppe ich das Frustessen." Am nächsten Tag schaffte ich es jedes Mal wieder nicht mich an meine guten Vorsätze zu halten. no
Mit der Zeit ist es seit ca. vier Jahren zur Gewohnheit geworden, auch mal viele Süßigkeiten in mich hinein zu stopfen.
Ich bin nicht dick, sondern eher muskulös, da ich sehr viel Leistungssport mache. Aber Modelmaße kann man das auch nicht nennen. 
Da bin ich dann auch schon beim nächsten Thema angelangt..: Ich möchte Model werden, aber habe kaum Disziplin, obwohl ich bald ein Casting für einen Wettbewerb in Los Angeles habe. Ich möchte da unbedingt hin und habe jetzt noch ein bisschen mehr als eine Woche Zeit radikal abzunehmen. Als ich vor kurzem auf einer Forschungsexpedition mit Delfinen und Walen auf den Azoren war, habe ich fünf Kilo abgenommen. Kurz darauf flog ich für vier Wochen nach Frankreich und bekam das ganze Gewicht wieder drauf. Ich bin am verzweifeln. Ich muss unbedingt schnell abnehmen. Alleine schaffe ich es nicht.
Also helft mir bitte dabei.. :
Falls es euch hilft: ->1.70m groß
                           ->65 kg schwer
Egal, wie ich das schaffe. Aber ich möchte wenigstens fürs Erste die 59- oder 60-Kilo-Marke knacken. (Mehr wäre natürlich noch besser.)
Egal, welche Methode..Hauptsache, ich muss mir nicht irgendetwas im Internet bestellen..Z.B.: Workouts, Ernährungsplan, Anregungen und Ideen.

Bitte meldet euch,  mail
eure Caro.  heart

 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 53 - Donnerstag
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lilith86 Gewicht geht weiterhin nur runter!!!! Juhuuu

Kommentare

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Das tut mir leid das du die Erfahrung machen mustest. So ähnlich kenne ich das auch frust essen ist wirlich nicht schön und ein ewiger Kreislauf.

Allerdings ist es gerade bei frustessen schlecht einfach nur schlecht radikal viel abzunehmen.
Du hast selbst bemerkt das du schnell 5kh abnhemen kannst die aber wider schnell drauf kommen.
Du willst dir kein workouts kaufen oder ernährungs plan das kann ich vestehn aber Anregung und ideen holst du dir doch aus dem intenet duch uns. Und es schadet nicht sich zu belesen.

Eine ernährungs umstellung ist am besten. Gesünder versuchen aus dem Kreislauf vom frust essen raus zu kommen.

Ich wünsche dir viel erfolg

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers carosjoe
0  0

Hallo.. ;)cheeky

Danke für die schnelle Antwort. mailyeslaugh

Ja, dafür bin ich ja hier..ich weiß aber auch, dass ich das Gewicht halten kann, denn sobald ich mein Traumgewicht habe, lasse ich es bestimmt nicht mehr zu, zuzunehmen. Und die Zunahme in Frankreich war länderbedingt..dort gab es fast ausschließlich Ungesundes..

angrybroken heart

Was meinst du denn, wie ich das schaffe.. hast du iwelche Workout-Tipps, Ernährungspläne, Sportpläne.. frown

Oder Links aus dem Internet..habe da noch nicht viel zu Ernährungsplan gefunden..sad

 

Danke Smile @1Keks1

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Einen kompletten ernährungs plan kann ich die nicht geben oder sagen den der buss jeden angepasst werden.
Du musst selber herausfinden. Ich ernährunge mich jetzt auch anders als am anfang.

Ich habe KH ärmer gegessen, abens wens geht gar keine. Süßigkeiten abunzu icht habe gelernt vernünftige mängen zu eseen nicht wie voher und esse nur noch selten. Viel gemüse und mehr obst.

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: nach dem Aufstehen Kaffee mit Milch   Frühstück im Büro: glutenfreie Haferflocken ca 40 g, Flohsamen 10 g, Cornflakes ohne Zucker ca 10 g, mit 150 ml lauwarmer Milch 1,5 % aufgegeossen und 125...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Isabelle11: Heute hatte ich ein paar Sachen, die normalerweise nicht in meine Ernährung passen, aber ich war bis jetzt seit ich am 12.06. den Sport begonnen habe so diszipliniert - da hat ein kleiner Windbeutel...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Hallo ihr Lieben, bei mir klappt es leider immer noch nicht so mit dem Essverhalten auf Dauer, wie ich mir das wünsche. Jetzt bin ich schon wieder so lange am Start, aber schwupp die wupp ein...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück vk müsli zuckerfrei mit joghurt und Blaubeeren Mittags 2 vk brötchen mit Käse Abends Kaisergemüse Snack 2 grüne Äpfel Ich war gestern auch auf der Waage gestanden und egal wie formschön ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: ...nun habe ich es einige Monate "locker angehen" lassen....bin fast gar nicht mehr auf die Wage gegangen und habe es mir (mit mäßig konsequenter Ernährungsumstellung) gut gehen lassen! DIe Folge:...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranziskaR: Ich führe jetzt schon 24 Tage lang ein Ernährungsprotokoll, was sehr hilfreich ist, weil ich so einen Überblick habe, wie viel Kalorien ich zu mir nehme und es mich diszipliniert, nicht mehr als 1400...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst