Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Heißhungerattacke

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Oh jeh Leute,
gestern war es soweit.....Ich hatte nach dem Abendessen richtig Lust auf ein kleines Stückchen Schokolade... aus dem einen sind aber ein paar mehr geworden.
Ich habe mich mit dem Gedanken getröstet, dass ich ja eh wieder mehr kcal zu mir nehmen wollte und nach dem Abendessen immer noch über 200kcal gefehlt haben und Bananen wollte ich auch nicht essen, weil die auch abends nicht unbedingt gut sein sollen. Deswegen dachte ich mir, ob Schokolade oder Banane ist jetzt auch schon egal ...... Heute fühle ich mich schlecht .....

Mein Ziel bis Februar unter die 74kg zu kommen rückt immer näher ...... noch gute zwei Wochen .... So eine Heißhungerattacke darf ich aber nicht mehr bekommen ......

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von whitewildrose Yoga nach einer miesen Nacht
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von jefftofly Produktiver Tag gegen JoJo

Kommentare

Bild des Benutzers Lisa59
0  0

Ich schätze um die 1800.
Habe bei 1600 aufgehört zu rechnen, weil ich bei meinem kcalrechnen dann immer die 100% erreicht habe.

Ich denke aber 1800 ist echt noch kein Weltuntergang Smile

LG

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück vk müsli zuckerfrei mit joghurt und Blaubeeren Mittags 2 vk brötchen mit Käse Abends Kaisergemüse Snack 2 grüne Äpfel Ich war gestern auch auf der Waage gestanden und egal wie formschön ich...
Motivation von Lina91: Ohne sich darüber Gedanken zu machen, wie man ohne Klamotten sondern nur im Bikini aussieht, macht das Leben etwas weniger stressig würde ich sagen. Zudem noch anstehende Hochzeiten, wo ich ein...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Mir gehts heute schon besser. Nur der Husten ist noch nicht ganz weg. Ansonsten bin ich wieder halbwegs fit. Morgen hat meine Schwester Geburtstag. Da heißt es heute noch Kuchen backen und Geschenke...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück Haferbrei mit Waldbeeren Mittags zwei Vollkornbrote eins mit Käse eins mit Champignonlyoner Abends Salat Snack ich hatte so unbandige lust auf Schokolade, das war nicht mehr feierlich, es...
Diät-Erfolg von IQ136KG150: der Berg ruft und ich muss weiter nach einem Fastenbrechen zu meinem 50ten mit Rosé Secco in Strömen, köstlichem Grillgut und feinsten Beilagen, Tanz und Gesang hat die Disziplin und Kontrolle wieder...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: nach dem Aufstehen Kaffee mit Milch   Frühstück im Büro: glutenfreie Haferflocken ca 40 g, Flohsamen 10 g, Cornflakes ohne Zucker ca 10 g, mit 150 ml lauwarmer Milch 1,5 % aufgegeossen und 125...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps