Zum Inhalt springen

Sie sind hier

das hatte ich heute

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Frühstück 7.30Uhr eine Schale Müsli und 2 Tassen Kaffe 

auf Arbeit 12.30Uhr  3 doppelte Scheiben Knäckebrot mit Käse

zwischendurch 1 1/2 Liter Wasser getrunken

16.00Uhr 2 Tassen Kaffe 

18.00 Uhr Abendbrot 1 Teller Nudeln mit Bolognese  bin satt und trinke nebenbei Wasser

Abnehmen-Themen

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von finifritzi Sport habe ich vernachlässigt
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 4: Alles vergeben und vergessen!

Kommentare

Bild des Benutzers sammy1712
0  0

bei mir gibts eigentlich nicht jeden Tag Obst da ich nicht so sehr der Obstesser bin

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Musst du ja auch nicht, Gemüse ist auch besser (weniger Zucker). Empfohlen werden 5 Portionen Obst und Gemüse am Tag, also sollte zu jeder Mahlzeit ein bisschen was dabei sein... Sonst kommen auf Dauer die Vitamine etwas kurz.

Bild des Benutzers sammy1712
0  0

danke schön das werd ich mir merken und versuchen auch in die tat umzusetzen

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Das schöne ist ja, dass man Gemüse ohne Ende essen kann, weil es kaum Kalorien hat Wink macht richtig schön satt und man bleibt trotzdem im Rahmen.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Hanna1994: Ich möchte genug Wasser trinken, da ich zur Zeit viel zu wenig (1,5l am Tag) Wasser trinke...
Ziel für den Abnehmplan von Fuhly: Ich nehme mir vor möglichst jede Stunde ein Glas Wasser zu trinken so das ich immer auf zwei Liter komme
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Herthamaus: Ab heute versuche ich mich gesundzu ernähren.  3 Scheiben Vollkornbrot mit Geflügelwurst, dazu Gurken und Tomaten, Kaffe und Wasser
Ziel für den Abnehmplan von Lysander55: Ich habe vorgenommen, jeden Morgen und abends ein Schüssel Müsli zu essen. 
Ziel für den Abnehmplan von Schnurrhaar: Ich bin derzeit ganz gut darin wenig zu essen wenn ich davor eine Wasserflasche getrunken habe, dann schlinge ich auch weniger und kaue gründlicher. Vor allem Tee oder Kaffee machen satt, da darf man...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Heute gibt es mal feste Nahrung zum Frühstück: habe mir in großes Stück Papaya in mundgerechte Stücke zerteilt, ein Zitrone-Honig-Gemisch darüber gegeben und ein weiteres Schälchen mit getrockneten...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps