Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Du hast Zeit für Facebook? Dann hast du auch Zeit für einen Workout:-)

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

surprise...diesen Spruch habe ich vorhin in FB gelesen, nachdem ich eigentlich beschlossen hatte heute nicht ins Fitness Studio zu gehen... Resultat:Tasche packen und 1 Stunde Muskeltraining:-)

Selbst meine 16 Monate alte Tochter fand das wohl gut, sie hat meine Sporttasche an die Haustür gezogen.

jetzt nachdem ich meine. Schweinehund überwunden habe bin ich stolz auf mich.

Glaub diesen Spruch werde ich mir merken, da ich leider zu den Menschen gehöre die die freien Minuten mit Facebook verbringen, als mit Sport...

Lg

Abnehmen-Themen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von sammy1712 Tag 12- Dienstag
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von fck96 Los geht es :)

Kommentare

Bild des Benutzers Emma09
0  0

herzlichen Glückwunsch I-m so happy

Bild des Benutzers Yves299
0  0

Es hat sooo gut getan. Challenge hat begonnen. Melde mich spätestens nach dem We bei dir:-)

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von AikasMum71: Hat schon in den letzten Tagen immer mehr gezwickt und heute waren Finger steif und geschwollen, die Schultern fies schmerzend... Daher heute keine Aktivitäten außer kleine Hunderunden......
Motivation von FSCHR2018: Meine gesundheitliche Situation: beginnende Arthrose extrem Diabetes - gefährdet - Mutter, Vater, Großmütter und Großvater hatten Diabetes.  schlechte körperliche Kondition - kann mit meinem Mann...
Ziel für den Abnehmplan von strandfigur2019: Es ist wieder an der Zeit, Vorhaben in Worte zu fassen. Meine ultimatieve Herausforderung für 2019 ist es, 63 kg auf meiner Waage angezeigt zu bekommen.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Motivation von Ebiketruller: Es ist schade ein Leben im Kleiderschrank zu verbringen, sie sind es wert getragen zu werden.
Motivation von Knuddel2: Die Kilos müssen runter, damit ich wieder fitter und beweglicher bin um meine Kids aktiv im Leben zu begleiten.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps