Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich hasse es

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Seit ca. 1 Woche nimm ich nicht weiter ab. Ich weiß, dass das passieren kann aber es ist echt deprimierend Sad

Naja einfach weiter machen und hoffen das es bald wieder voran geht Wink

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Chatty Morgen gehts los
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Jazzibell1807 Karneval....
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Hoppla, eben habe ich doch ein ziemliches Hüngerchen bekommen, nachdem ich die letzte Mahlzeit gestern um 16:30 beendete. Hier und da rumgewuselt und schon waren es halb 12, Zeit für mein spätes...
Ziel für den Abnehmplan von JessyK: Unter 70kg
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Luna1983: Die erste Woche war nicht ganz einfach. Den ersten Versuchungen konnte ich wiederstehen aber am Wochenende gehe ich zu einem Festival und dort wird es schwerer. Alkohol interessiert mich nicht aber...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: heute morgen auf die Waage  und 1 kg leichter. Anzeige meiner V B Waage Stand 05.02.2018 Gewicht: 71,2 kg Fett: 37,8 % Muskel: 36,4 % Stand: 30.01.2018 Gewicht: 72,2 kg Fett: 38,5 % Muskel: 36,2 %...
Ziel für den Abnehmplan von Ingekarin70: Weiter dran bleiben heißt mein Motto, z.Zt. hab ich wohl wieder mal eine kleine Abnehmphase, die ich nutzen muss. Ich muss unbedingt noch 4 Kilo schaffen, aber ich lass mir bis zum Frühling 2018 Zeit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von LiLaLillyfee: So die zweite Woche ist nun rum und heute war mal wieder Wiegetag. Gegessen habe ich hauptsächlich zum Frühstück: Skyr mit Haferflocken und Chia oder 2 Rühreier mit Tomaten Mittags: Salat oder Gemüse...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps