Zum Inhalt springen

Sie sind hier

HALLO Ich bin neu hier

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

ich freue mich hier zu sein, und hoffe das ich mit euch zusammen mein Ziel bis nächstes jaht erreiche .

Ich bin 36, habe 2 Kinderchen, bin im Vollzeitjob beschäftigt und unser Haus ist zu Zeit eine Baustelle da wir umbauen.

Richtig Zeit und Lust habe ich nicht mir irgentwie vorzukochen( wie es mansch andere machen) , ich weiss alles ausrede, und wenn man will dann erreicht man sein Ziel...... ICH WEISS .. darum bin ich hier .

Ich kann mir nur selber helfen , ich muss es selber wollen.. das weiss ich auch aber mein Schweinehund ist stärker und er zieht immer....

Ich halte 2-3 wochen durch, sport ernährung usw ... und dann alles wieder hin....

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von ima Der erste Tag war eine Katastrophe
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von SimDuroGirl Aufstehen Krone richten, weiter machen

Kommentare

Bild des Benutzers ilka2018
0  0

Hallo SimDuroGirl,

ich habe gerade Dein Bericht gelesen und einiges kommt mir bekannt vor.
Vollzeitjob , in meinem Fall ohne Kinder, dafür Zeitintensive Hobbys.
Ich bin 43 und habe seitdem ich mehr intuitiv essse mir mehr Wohlfühlmomente geschaffen und bin gelassener geworden.
Ich kenne kaum noch Essenattacken und mein Sport besteht aus Walking bei Sonnenschein mit viel Freude.

Ich wünsche Dir Erfolg

Liebe Grüße Ilka

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Ziel für den Abnehmplan von ilka2018: Ich kann mich morgens lächelnd im Spiegel begrüßen und abends lächelnd ins Bett gehen
Ziel für den Abnehmplan von strandfigur2018: Nun ist es mal an der Zeit, Veränderungen einzuleiten. Ab heute werde ich jeden Tag mind. eine Stunde mit dem Rad fahren. Befreit sind die Tage an denen ich Rasen mähen muß, und der Tag wo ich die...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: So Leute ab heute wirds wieder ernst - ich hatte in letzter Zeit ziemlich viele "Ausreisser" und die werden nun eliminiert. Ich halte eigentlich wenig von Vorsätzen - ich werde einfach wieder in...
Ziel für den Abnehmplan von strandfigur2018: Vom Jahr 2018 sind nun gleich zwei Monate vergangen und ich habe leider bisher nicht die Zeit genuntzt, um von meinem Gewicht herunterzukommen bzw. an meinem Fitnesslevel gearbeitet, noch mein erstes...
Motivation von Solveigh: mit einem dicken & fetten Grinsen sage ich diesen Satz zu meinem ebenfalls dick und fett grinsenden Spiegelbild Ja, dieser eher egoistisch anmutenden Satz tut meinem Inneren und damit meiner...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst