Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Hallo alle zusammen :)

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

 Morgen werde ich offiziell meine Diät-Phase einleuten. Da ich noch nicht volljährig bin und auch nicht kochen kann werde ich meine Mutter bitten mir eine Woche lang die "Magic-Soup" zu kochen.

Ich habe verschiedene Berichte darüber gelesen und das scheint eine gute Art zu sein, abzunehmen. Aber natürlich hab ich mir auch die negativen Kommentare verinnerlicht. Länger als 2 Wochen sollte man die Diät auf keinem Fall machen, da sonst Mangelerscheinungen auftreten können. Dennoch werde ich es versuchen. 

Auch werde ich meine sportlichen Tätigkeiten deutlich steigern. Ich werde voraussichtlich 2x die Woche schwimmen gehen und 1x in der Woche joggen. An 3Tagen in der Woche laufe ich nachhause ( ungefähr 2 km ). 

So denke ich lege ich einen Grundstein für die 10 kg, die ich verlieren will. 

Ich bin 1.70cm groß und wiege 67kg. Wenn jemand eine "Abnehm-Partnerin" oder eine Art Wettkampf starten will wäre ich sofort bereit, mitzumachen Smile 
 

Ich wünsche euch allen gutes gelingen bei euren Bemühungen ! 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von fami Tag Nr. 2
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von geloeschterbenutzer Neustart
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Katharina96: Ich will und muss es endlich mal schaffen, wenigstens eine Woche lang gesund zu essen und sei es nur um den ständigen Aufwärtstrend zu stoppen. 
Ziel für den Abnehmplan von Chumpettie: Ich möchte versuchen, am Abend weniger Kohlenhydrate zu mir zu nehmen und mir stattdessen eine eiweißreiche Mahlzeit zuzubereiten. 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von hexelein: So wieder eine Woche rum habe etwas zugenommen hält sich im rahmen aber ganz ehrlich habe ich diese Woche auch einen schwenker gehabt leider schon so früh am Anfang.. Aber diese woche wieder voll...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Oje, nur noch 2 1/2 Tage dann gehts ins lange Wochenende- ist immer etwas blöd, unterwgs zu essen: ich esse dann, was ich bekomme-  hoffentlich was Feines ! Bis dahin Obst, Obst, Obst- habs mit dem...
Ziel für den Abnehmplan von ricki62: Ich werde das Fittnessstudio wieder häufiger benutzen. Im neuen Jahr werde ich Yoga hinzubuchen um auch mal entspannter zu werden.
Ziel für den Abnehmplan von Wisegirl13: Abends werde ich ab heute, täglich mindestens 20 Minuten Rad fahren.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst