Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Haferflocken/Bananenkekse super leicht :)

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Ich hatte gestern Abend so einen Japp auf Kekse, dass ich unbedingt welche backen musste. Ich habe im Internet nach guten Rezepten gesucht und eins gefunden, was sehr sehr schnell ging, und auch nur aus drei Zutaten besteht:

2 sehr reife Bananen
160 Gramm Haferflocken 
70 Gramm Trockenfrüchte

Ich konnte es mir zwar erst nicht vorstellen, wie das klappen soll, aber die Kekse sind lecker!:) Zum Glück konnte ich mich beherrschen und habe bisher nur einen Keks probiert, aber sie sind wirklich empfehlenswert und so leicht und schnell zu machen:))

 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Sonnenblume Weihnachtsziel bereits erreicht
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von SamSam246 Cause I'm happyyyy :)

Kommentare

Bild des Benutzers HumptyDumpty
0  0

Gehen wahrscheinlich sogar ohne die Trockenfrüchte, oder? Ich kann mir die auch ganz gut zerbröckelt in Joghurt oder Quark vorstellen, als gesunder Knuspermüsli-Ersatz. Falls wir mal sehr reife Bananen haben sollten (was ich mir kaum vorstellen kann, weil sich meine Kinder immer sofort gierig auf Bananen stürzen, sobald sie sie in der Einkaufstasche oder in der Bio-Kiste erspäht haben, selbst wenn die Bananen noch nicht reif sind...), werde ich die mal ausprobieren.

 

Bild des Benutzers HudoraMe
0  0

Ja, die Trockenfrüchte kann man weglassen. Ich hatte einfach ein paar getrocknete Äpfel reingemischt, das schmeckt ganz gut:)

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Diät-Erfolg von thomosis: und es wäre gelogen zu behaupten, dass man nichts sieht und merkt. Bereits nach dem Verlust der ersten  20 KG habe ich bemerkt, dass ich mich besser bewegen kann und mehr ausdauer habe. Zunächst habe...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Katjusch: Ich versuche mein System vom letztem Jahr wieder umzusetzen, welches bis jetzt ganz gut funktioniert. Mittags gibt es an Stelle von Kantinenessen Obst, wodurch ich eine ganze Ecke Kalorien einspare....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60:    Habe  5,6 kg bis jetzt abgenommen. Fett reduziert und Muskeln aufgebaut Kleider sitzen schon etwas lockerer. Stand 12.02.2018 Gewicht: 69,4 kg Fett: 36,6 % Muskel: 36,6 %   Stand 05.02.2018...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Hallo ihr Lieben, da habe ich mir vor über einem Monat vorgenommen, hier wieder regelmäßig aktiv zu sein und was ist passiert? Nichts! JETZT ABER! Ich habe jetzt noch vier Wochen bis zu meinem...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut nach längerer Abwesenheit ein kleines Update. Mir war ja schon selbst aufgefallen, dass meine Ernährung etwas dürftig ist, und sich gerade jetzt anders gestalten sollte. Ich habe also mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Hallo ihr Lieben, dies ist nun mein 4. Start bei der Diätclique. Abnehmen und wieder zu, begleitet mich aber schon viel länger. Dauerhaft schlank bin ich leider bisher nicht geblieben. Mein Problem...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst