Zum Inhalt springen

Sie sind hier

habe Probleme mit dem Durchschlafen

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

fühle mich gut und fit, aber mit dem Schlafen habe ich seit ein paar Tagen probleme, ich wache morgens gegen 3.30 Uhr auf und es fällt mir schwer wieder einzuschlafen. Da ich gegen 5.45 Uhr aufstehen fehlt mir etwas Schlaf über den Tag.

Ist das normal?

 

rwp

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von EndlichSchlank2019 Tage 188 - ich hab geluchst :D
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von EndlichSchlank2019 Tag 189 - Donnerstag

Kommentare

Bild des Benutzers Lonely
0  0

schlafstörungen können viele gründe haben, sind aber auch altersbedingt .. *aus erfahrung sprech*

Bild des Benutzers nic
0  0

je nachdem, was ich zum Abendessen bekomme, kann ich auch nicht durchschlafen. Alter schließe ich erstmal aus... wer altert schon schlagartig !?

Bild des Benutzers Lonely
0  0

stimmt, hab ich überlesen, dass es erst seit paar tagen ist, sorry ..

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Forenthema von Shayenne: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Tagen hier https://vitamine-ratgeber.com/knoblauch-zitronen-gegen-erhoehtes-cholesterin/ gelesen, dass Knoblauch in Kombination mit Zitrone beim Abnehmen...
Forenthema von Shayenne: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich einen Artikel von dieser Praxis in Braunschweig gelesen, dass Ozon Sauerstoff Therapie gegen Arthrose hilft. Also, wenn ich das Ganze richtig verstehe,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Tatsächlich habe ich es geschafft, etwas zuzunehmen und dann lese ich sowas wie "13 kg in 3 Wochen"-  nun hat mich der Ehrgeiz gepackt und es sollen wieder ein paar Pfündchen runter Heute starte ich...
Motivation von PrinzessinRosa123: Mit zwei Kids 10/5 und einem Mann bin ich voll ausgelastet und habe mich körpelich wie geistig nicht so wichtig genommen. Nun sind alle  aus dem gröbsten raus und ich kann zum nächsten Level...
Ziel für den Abnehmplan von IQ136KG150: nachdem ich mich nun entschieden habe, dem Selbstbetrug zu entkommen, brauche ich definitiv ein Gefährt zum Fliehen... hoffentlich nächste Woche schon werde ich ein E-Bike probefahren, nachdem ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von SimDuroGirl: Hallo meine lieben. Ich bin jetzt ca ne Woche bei euch. Was soll ich sagen , so richtig habe ich nocht nicht angefangen, es ging 3 tage gut , dann ... hab ich wieder gefressen, als ob einer mich zum...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst