Zum Inhalt springen

Sie sind hier

habe Probleme mit dem Durchschlafen

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

fühle mich gut und fit, aber mit dem Schlafen habe ich seit ein paar Tagen probleme, ich wache morgens gegen 3.30 Uhr auf und es fällt mir schwer wieder einzuschlafen. Da ich gegen 5.45 Uhr aufstehen fehlt mir etwas Schlaf über den Tag.

Ist das normal?

 

rwp

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von EndlichSchlank2019 Tage 188 - ich hab geluchst :D
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von EndlichSchlank2019 Tag 189 - Donnerstag

Kommentare

Bild des Benutzers Lonely
0  0

schlafstörungen können viele gründe haben, sind aber auch altersbedingt .. *aus erfahrung sprech*

Bild des Benutzers nic
0  0

je nachdem, was ich zum Abendessen bekomme, kann ich auch nicht durchschlafen. Alter schließe ich erstmal aus... wer altert schon schlagartig !?

Bild des Benutzers Lonely
0  0

stimmt, hab ich überlesen, dass es erst seit paar tagen ist, sorry ..

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Solveigh: in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.... Anfang ist hierbei gemäß der Definition Anfang in der Diät- Clique.  Es ist toll, von anderen zu lesen, inspiriert zu werden und sich gegenseitig gut zu tun...
Motivation von thomosis: ich habe mir etwas von Calvin Klein zum Anziehen gekauft, sündhaft teuer. Natürlich gibt es nichts in meiner Zeltgröße. Das gute Stück kann ich aber anziehen, sobald ich mein (End)Ziel erreicht habe.
Forenthema von Matze84: Hallo zusammen, bin da gerade auf diesen Artikel gestoßen: http://www.gesund-abnehmen-ohne-sport.com/abnehmen-im-schlaf/ Dort heißt es, dass man im Schlaf abnehmen kann. Schlank im Schlaf Diät heißt...
Diät-Erfolg von claudia0904: jetzt stagniert es. ich habe aber eine liebe "partnerin", die erträgt geduldig meine  schreibergüsse..... ich bleibe meinem vorsatz noch treu, das ist schon mal erfolg, nach 5 wochen abnehmzeit. ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von lilia: Hallo ihr lieben und herzlich willkommen in meinem Ernährungstagebuch. Ich war schon einmal hier, habe mein Ziel aber dann komplett aus den Augen verloren. Das geht so ungefähr seit zwei Jahren, ich...
Ziel für den Abnehmplan von IQ136KG150: nachdem ich mich nun entschieden habe, dem Selbstbetrug zu entkommen, brauche ich definitiv ein Gefährt zum Fliehen... hoffentlich nächste Woche schon werde ich ein E-Bike probefahren, nachdem ich...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst