Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich hab mal etwas positives zu vermelden

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Von mir kommt ja in letzter Zeit nicht so viel positives...

aber heute!!!

auf der Waage stand 76.1!!! Noch 200gramm und ich kann 75 da stehen sehen 

ahhhh ich bin gerade so happy 

so leicht war ich schon seid 2/3 Jahre nicht mehr!!

 

immerhin klappt gerade etwas! Es fühlt sich toll an nochmal etwas in zu bekommen und noch 100 Gramm und ich hab schon 7 kg abgenommen 

wenn man sich das in Form von Fleisch vorstellt oder in Form von Paprikas, das ist dann schon echt einiges Smile

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von 1Keks1 60 kg :) juhuuu endlich
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von pinksheep7 Frühstück - Mittag - Abend

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

hahahaha, ja genau , in Paprikas da hast schon nen kleinen berg. gratuliere , siehste doch noch was was Dich zum Lächeln bringt Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Das ist super. Mach weiter so.
Und merkst du schon wie die klamotten locker werden wie du den gürtel enger schnallen kannst und dir alte klamotten wider passen?

Haha ein risen berg voller paprika.
Also ich stelle mir das in form von butter her. Du kannst es dir ja in form von süßigkeiten oder so vorstellen. 7kg ist Shcon viel die restlichen kilo schaffst du ganz betsimmt.

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers schaina
0  0

Ja ich hab schon eine Kleidergröße kleiner ab und an passt sogar 38 also daran merkt man das ja doch ganz schön schnell

 

ich stell es mit gerne in Form von Fleisch oder so vor Biggrin

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Ostern hat mir gezeigt, daß ich mit der 79 nicht so froh bin, einfach zu nah an der 80 und so will ich wohl lieber noch ein paar Pfund abnehmen. Wie viel, wird sich an der Körperform zeigen denn...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: junge junge, das ist aber nicht leicht, jetzt nochmal von vorne...... die punktzahl ist immer leicht überschritten, ich nehme dabei aber auf dauer dennoch ab.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Mein Tagebuch hier Pflege ich momentan leider nicht so besonders gut Das liegt einfach daran, dass ich gerade viel zu tun hab. Da fehlt für längere Einträge die Zeit. Dazu kommt, dass ich nach 2...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Schnurrhaar: Ich bin jetzt seit ca. 1 Monat in einem Ping-Pong-Modus in dem ich von 63.0kg auf 61.5kg herumspringe. Um bei meiner Größe also wieder normalgewichtig zu werden muss ich noch mindestens um die 3-4kg...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: nach dem Aufstehen Kaffee mit Milch   Frühstück im Büro: glutenfreie Haferflocken ca 40 g, Flohsamen 10 g, Cornflakes ohne Zucker ca 10 g, mit 150 ml lauwarmer Milch 1,5 % aufgegeossen und 125...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Tatsächlich habe ich es geschafft, etwas zuzunehmen und dann lese ich sowas wie "13 kg in 3 Wochen"-  nun hat mich der Ehrgeiz gepackt und es sollen wieder ein paar Pfündchen runter Heute starte ich...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps