Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich hab ein Laufband gekauft

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Mit dem Abnehmen habe ich so meine Probleme aber nicht mit dem Laufen.Ich schaff es immernoch 2 bis 3 mal in der Woche auf 45 bis 60 min.Heute Nachmittag werde ich ein Laufband abholen,dann macht mir das Wetter auch keinen Strich mehr durch die Rechnung.Heute Morgen bin ich ganz schön naß geworden.Vor ein paar Tagen war ich mal probehalber auf einem Laufband.Es ist schon ein Unterschied wenn man die Geschwindigkeit einstellen kann,die Steigung,sieht wieviele Kilometer man geschafft hat und wieviele Kalorien man verbrennt.

Ich werde aber so lange es geht weiter draußen laufen,die frische Luft am frühen Morgen ist einfach total gut.Ich fühle mich fitt für den Tag und starte voller Energie.

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von GreenFreaky Wiegen! - nur wann?

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Nein ich bin gaaaarnicht neidisch...doch bin ich , aber ich freu mich wenn Du Dir somit was gutes getan hast. Klasse wie Du Deine Minuten machst. hut ab

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Ellis
0  0

Das Laufband ist ein gebrauchtes,für 50 Euro.Der Typ von dem ich das gekauft habe hat nicht lange durchgehalten,hat er gesagt.

Ich hoffe das das kein schlechtes Vorzeichen ist.Seit Mai bleib ich nun mit dem Laufen dabei.Ich will das so weitermachen weil es mir total gut tut.Ich fühle mich viel fitter und voller Energie.

Also an alle   DER ANFANG IST DER HALBE WEG

Bild des Benutzers laughy
0  0

So günstig, das nenn ich mal Glück Smile

Du machst das , nächstes Jahr kannste Stadtläufe mitmachen Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Ellis
0  0

An alle die zu hause bleiben müssen bei diesem sch...... Wetter.Ich bin dann mal weg,für eine Woche in Spanien.

Jetzt Koffer packen und ab zum Flieger.Ja laugty,die Lauschuhe sind schon geputzt.Die kommen natürlich mitangel Ich hoffe das ich es auch dort hinbekomme zu laufen.

Euch allen eine schöne Restwoche und ein tolles We.

Bild des Benutzers laughy
0  0

Wow, ich wünsche Dir eine superschöne , sportliche , entspannende , spassige und kulinarisch interessante Woche Wink

Komm gesund und leichter wieder Wink

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von nowornever: Ab jetzt möchte ich min. 3 mal in der Woche laufen gehen und an min 4 Tagen nach 17 Uhr nichts essen.
Ziel für den Abnehmplan von Patty2000: 3 mal die Woche Bewegung und bis zum 22.4. das ernährungstagebuch führen!  
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Luna1983: Die erste Woche war nicht ganz einfach. Den ersten Versuchungen konnte ich wiederstehen aber am Wochenende gehe ich zu einem Festival und dort wird es schwerer. Alkohol interessiert mich nicht aber...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von AikasMum71: Hat schon in den letzten Tagen immer mehr gezwickt und heute waren Finger steif und geschwollen, die Schultern fies schmerzend... Daher heute keine Aktivitäten außer kleine Hunderunden......
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Ziel für den Abnehmplan von Chumpettie: Ich möchte versuchen, am Abend weniger Kohlenhydrate zu mir zu nehmen und mir stattdessen eine eiweißreiche Mahlzeit zuzubereiten. 

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps