Zum Inhalt springen

Sie sind hier

kein gutes wochenende:/

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Ich war das wochenende bei meinem vater und es gab einfahc viel zu viele verlockungen. auch wenn viel sport dabei war(Fahrrad, VOlleyball, Squash) fühl ich mich echt nicht gut... 

Morgen ist mal ein Tag Fasten angesagt..:D Bestrafung muss sein!

Abnehmen-Themen

Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von diedeldamm Mein Plan für Woche 16
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von AbundZu Donnerstag - ein wichtiger Tag
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: Oh je....jetzt hat die Wage in die falsche Richtung ausgeschlagen... Meine Eltern waren 4 Tage zu BEsuch und ich habe es nicht geschafft, meine Ernährungsumstellung konsequent durchzuziehen.  Sie...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Katjusch: Aktueller Stand bei mir ist: Ich bin auf 5x die Woche Sport hoch und die Ernährung stimmt auch soweit. Mein Gewicht geht wie gewünscht langsam hoch und der KFA geht runter. Nächsten Monat habe ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Guten Morgen   Ich bin heute Morgen voller Energie aufgewacht Könnte damit zu tun haben, dass wir gestern Abend joggen waren. Man könnte schon deutliche Fortschritte feststellen, was die Kondition...
Ziel für den Abnehmplan von LiLaLillyfee: Ich fliege am 5.10. nach Griechenland. Das ist leider nicht mehr lange. Schon seit Monaten versuche ich deshalb abzunehmen. Bisher schien es als hätte ich noch so viel Zeit, aber nun ist es...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Gestern sind wir endlich wieder zum Wandern gekommen. 15km,740 Höhenmeter. War schon recht anspruchsvoll bei diesen Temperaturen.  Am Wochenende gabs leckere selbstgemachte Gemüse-Lasagne. Mit Roter...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von misalabusi: Ich habe vor vier Tagen mit der 90 Tage Diät angefangen und bis jetzt hat alles super geklappt. Nur heute muss ich echt kämpfen. Gerade ist Mittagspause und am liebsten würde ich in die Kantine...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst