Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Guter Start in die Woche

1  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Zum Frühstück gab es einen Eiweißshake, Trauben und eine halbe Banane.

Danach war ich 9 km mit meinen Mäusen spazieren.

und jetzt gab es drei Rühreier mit Zwiebel, Mageren Speck, Pilzen und minimal Ketschup.

Heute Abend gibt es wohl Gemüse,so wie es bis jetzt aussieht.

 

und die Donauwelle im Kühlschrank kann mich mal:-)

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lieserl heute kein Frühstück
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Gitti Dritter Tag - Zweite Woche!

Kommentare

Bild des Benutzers klaro
0  0

Du bist ja super motiviert. Cool. 

Bild des Benutzers Yves299
0  0

Heute Abend gab es kein Gemüse. Hab Tofu Bolognese mit wenig Nudeln gegessen. Und es war soo lecker.

Noch bin ich motiviert. Ich hoffe das bleibt noch lange so, bin aber normal eher der faule Typ.

Bild des Benutzers klaro
0  0

Du hast den richtigen Anreiz und ich glaube das du dich auch schon stolz fühlst auf deine bisherige Leistung, Dann kannst du es auch schaffen motiviert weiter zu machen. Vlt sagst du dann bald, dass du der aktive Typ bist
 

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Flaca: Seit gestern esse ich abends keine Brote mehr und gestern und heute ging es sehr gut. Gestern: Tomaten mit Mozzarella und heute einen Salat mit den restlichen Hähnchenstreifen vom Mittagessen. Ich...
Motivation von Caroooolinchen: Ich lebe nicht in der Vergangenheit... die ist bereits Geschichte. Die Zukunft...sie ist Morgen. Heute, heute lebe ich. JETZT. In diesem Moment. Nicht Morgen oder übermorgen. Ich will mich wieder...
Ziel für den Abnehmplan von Lysander55: Ich habe vorgenommen, jeden Morgen und abends ein Schüssel Müsli zu essen. 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Da der alte den Geist aufgegeben hat, haben wir uns gestern nen neuen liefern lassen Ich liebe ihn :D.... jetzt haben wir nen freistehenden Kühlschrank, der dem neuesten technischen Stand entspricht...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Gestern habe ich etwas gecheatet. Zum Frühstück Bananen-Haferkleie-Pancakes mit etwas Marmelade und Erdnussbutter, mittags Gemüsepizza, abends Spaghetti mit Gemüse (Brokkoli und Rosenkohl), etwas...
Ziel für den Abnehmplan von Melancholia: So schwer es mir auch fällt, will ich versuchen, mindestens drei Mal pro Woche keinerlei Industriezucker zu mir zu nehmen. Ich kenne alle Vorteile, die das auf meinen Körper hat - Zucker vertrage ich...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst