Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Gut, dass nichts Süßes vorrätig ist...

1  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

...sonst würde ich mich jetzt wohl durch den Vorrat futtern. Aus Frust. Im Job. Einfach weil dieser Schichtdienst wirklich an meinen Nerven gezerrt hat. Ich bin halt (auch) Frustesser. Und ich habe auch nach zwanzig Jahren im Schichtdienst nicht  zu einem stabilen Ernährungsmuster gefunden. Und ich arbeite in der Geburtshilfe: ständige Gefahr der Überdosierung mit Merci-Schokolade cheeky

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Los gehts - In den Startlöchern
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Schnurrhaar Warum ich gerade kaum mehr abnehme...

Kommentare

Bild des Benutzers AnnaSiegl
0  0

Aber in der Geburtshilfe natürlich schwer. Die gewordenen Mütter wollen ja danke sagen, und Merci bieten sich einfach an.

Aus Neugierde: Wie viele Geburten habt ihr denn so in einer Schicht?

Work until your idols become your rivals.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von chaosoma: Habe heute nach drei Wochen mal wieder Zeit und Muse, was zu schreiben. Die letzten Wochen waren einfach schlimm. Aber da ich das kämpfen ja gewohnt bin, sehe ich es einfach als Herausforderung, dass...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FSCHR2018: Seit ich hier angemeldet bin, kann ich endlich meinen Plan nur 2 Mal am Tag zu essen einhalten und das ständige Essen am Nachmittag fällt weg. Heute habe ich um 12:15 h und 17:00 h gegessen. Darüber...
Ziel für den Abnehmplan von LiLaLillyfee: Ich fliege am 5.10. nach Griechenland. Das ist leider nicht mehr lange. Schon seit Monaten versuche ich deshalb abzunehmen. Bisher schien es als hätte ich noch so viel Zeit, aber nun ist es...
Motivation von Solveigh: Gern würde ich mich mit jemand näher austauschen, der schon dauerhaft Gewicht reduziert hat.  Wir haben alle unsere Tricks, gute Tipps, Motivation,... etc.  Jetzt habe ich gute 23 kg dauerhaft weg....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ernährungstechnisch war heute ein Grotten schlechter Tag Wegen der Hitze nicht wirklich Hunger, bewegt hab ich mich vllt. 4 Kilometer   Leider bei der Wärme nicht viel mehr möglich.  Morgens:...
Motivation von chaosoma: Die größte Motivation sind ja meien Kinder. Ich möchte endlich mit meinen Jungs mal zum wandern gehen, ohne dass ich mitleidige Blicke ernte. Und ich will meinen Kindern zeigen, was man alles...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps