Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Guckt ihr "the biggest looser"?

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Ich schau das ja gerade und ich hoffe so noch mehr Ansporn zu kriegen.

Wie seht ihr das so?

Mitleid gibts umsonst - Neid muss man sich verdienen!

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lopus Vorherbild und Mehlschwitze mit Vanille-Sojamilch *bäh*
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von geloeschterbenutzer und minus *300g* :))

Kommentare

Bild des Benutzers Lisade
0  0

Ich habe es gestern auch geschaut und fand es ganz witzig. Aber ich fand das Wiegen hinterher am Schluss sch**** 

Da werden de Leute, die nicht glich 8kg in EINER!!! Woche abgenommen haben, fertig gemacht und gefragt, warum es nur 2,5kg waren... "Wie erklärst du dir das?" "Hast du zu wenig Sport gemacht?" Dabei finde ich 2,5g super gut. 

Das war richig doof fand ich. Aber wie ich mich kenne, werde ich es weiterhin schauen. 

Bild des Benutzers portitour
0  0

Seh das ähnlich, da werden die Teilnehmer gedrillt, damit sie in einer Woche unglaublich viel abnehmen und werden dann bestraft, wenn man am wenigstens hat. Und wenn die Sendung dann vorbei ist stehen die Mitglieder wieder genauso da wie voher, denn dann pusht sie keiner mehr und Zugriff auf alle Lebensmittel gibts auch wieder

Bild des Benutzers AbundZu
0  0

Ja das stimmt schon. Ich weiß auch gar nicht, was ich daran so gut finde - aber gucken muss ich es trotzdem. Vor allem verlieren die in der ersten Woche sowieso nur Wasser. Und dann wird es zäher.

Vielleicht kann man den Leuten einen Anstoß geben sich gesund zu ernähren und richtig Sport zu treiben. Einige werden es vielleicht durchhalten andere nicht. Da wäre ein Nachbericht bestimmt mal ganz cool.

Bei dem einen Jungen war echt wahnsinnig erschrocken, weil seine ganze Familie soooo dick ist. Die Mutter ist jünger als meine Ma und kann kaum noch alleine stehen. das muss man sich mal vorstellen. Und wenn sich doch der Junge (hoffentlich zieht er es auch durch) zum Abnehmen entschließt, weshalb kann die Familie da nicht mitziehen? Sowas find ich echt schade!

Oder auch erstaunlich die eine Mutter, die so viel abnehmen will, wie ihre Tochter wiegt. Echt krass, wenn man sich das so bildlich vorstellen kann.

Hab versucht meinem Freund so auch nen Hinweis durch die Blume zu geben, dass er doch nicht so aussehen und so krank werden soll...

Mitleid gibts umsonst - Neid muss man sich verdienen!

Bild des Benutzers Tanjalein
0  0

Ich hatte die aller erste Staffel damals gesehen und da gabs dann ganz am Ende so ein Finale, bei dem alle Kandidaten sich wieder getroffen haben und eigentlich hatten bis auf vllt 1-2 Ausnahmen alle daheim weiter gemacht und weiter abgenommen. Da gabs dann eben auch so Videos und so wie sie es daheim weiter gemacht haben...

Das Finale war glaub so ca. ein halbes Jahr nach Serienbeginn und ich war damals echt positiv überrascht, dass eben trotzdem alle weiter gemacht haben und echt tolle Figuren hatten!

Bild des Benutzers maryja
0  0

hab grade auf sat1 mediathek reingeguckt, weil ich das gar nicht kannte .. allein die bilder schon im vorspann sind komplett abturnend .. die männer, mit ihren nackten oberkörpern, und den schwabbelnden und schlaffen brüsten dran, die an den fetten bauch trommeln^^, ne ehrlich, ist furchtbar, wer schaut sowas an?^^

da schau ich mir doch lieber den bachelor an, um mich zu motivieren Biggrin

Bild des Benutzers prinny2011
0  0

Ich hab da gestern auch reingeschaut, aber nur aus dem Grund, weil einfach nichts lief. Ich finde es schrecklich wie man die Personen da zeigt. Warum muss ein Mann der über 200 kg hat mit freiem Oberkörper rumlaufen? Oder warum laufen die Frauen Bauchfrei rum? Ich bin nicht schlank aber so würde ich nicht rumlaufen & ich sehe nicht so aus wie die meisten die da mitmachen. Ich hatte allerdings auch überlegt mich da zu bewerben... Bin ich froh das ich es nicht gemacht habe. 

http://prinny-testet.blogspot.de/  Das ist mein Blog würde mich über viele Leser & Follower freuen     [url=http://www.ketoforum.de] [img]http://www.ketoforum.de/diaet-tick

Bild des Benutzers maryja
0  0

ich denke auch, dass die leute da extra unvorteilhaft vorgeführt werden, um ne attraktion für die zuschauer draus zu machen .. es geht nicht um die abnahmeerfolge der leute, sondern um die kohle, die der sender mit dieser sendung macht ...

Bild des Benutzers AbundZu
0  0

the biggest looser? Na ich denke das steht für den größten Verlierer - und zwar der Kilos und nicht wie arm der dran ist.

Mitleid gibts umsonst - Neid muss man sich verdienen!

Bild des Benutzers Libellchen
0  0

ich weiß ... aber ich finde das trotzdem gemein. Jedenfalls würde ich mich dann als Teilnehmer dort total gedemütigt fühlen ... aber okay... die treten ja auch freiwillig bei ... egal ... trotzdem ....

Bild des Benutzers Chizuna
0  0

Lol ich bin gänzlich gegen diese Formate und weigere sie mir mehr als ein einziges Mal (nur des Urteil willens) anzuschauen. 

Zu 99 % wird in solchen Sendungen etwas vorgeheuchelt. Entweder wird an der Zeit manipuliert oder die Geschichten sind erstunken und erlogen, die "sogenannten" Erfolge gefakt, nur um den Zuschauer in den gleichen Wahn zu treiben. 

--> Die Konsequenz: Der Zuschauer (oft Teenies) verliert keine 8 Kg pro Woche und fängt entweder an zu hungern oder sich aus Frust noch mehr in den Wanst zu schieben. Das Gleiche gilt auch bei sogenannten Model-Castings. Alles Methoden, um großen Massen anzusprechen, ohne die Folgen einer möglichen Essstörung zu berücksichtigen, weil heutzutage nur noch drei Dinge zählen: Sex, Schönheit und Geld! 

 

Alles auf Kosten von Disziplin, Genügsamkeit und Anstand!!!

Bild des Benutzers maryja
0  0

ja, hab ich mir bei dieser folge, die ich aus neugierde ansah, auch gedacht, als das wiegen dran war .. wie ist es möglich, in einer woche 8 kilo, oder sogar 10 kilo abzunehmen? das geht doch gar nicht, selbst bei nulldiät nicht .. vermutlich alles rausgeschwitztes wasser, falls diese waage nicht sowieso manipuliert ist^^

das einzige, wozu diese sendung dienen kann, ist zur abschreckung, um niemals so zu werden, wie diese dicken menschen dort :/

Bild des Benutzers AbundZu
0  0

Ich glaube auch, dass die diese Waage manipulieren. Genauso wie mit diesen eingereichneten Bonusgramm. Totaler Schwachsinn - verfälscht total das Ergebnis. Und der, der das in der Sendung nicht mitbekommt kriegt ne ganz falsche Einschätzung von Sport, Diät und gesunder Abnahme.

Mitleid gibts umsonst - Neid muss man sich verdienen!

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Schnurrhaar: Ich bin jetzt seit ca. 1 Monat in einem Ping-Pong-Modus in dem ich von 63.0kg auf 61.5kg herumspringe. Um bei meiner Größe also wieder normalgewichtig zu werden muss ich noch mindestens um die 3-4kg...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Ostern hat mir gezeigt, daß ich mit der 79 nicht so froh bin, einfach zu nah an der 80 und so will ich wohl lieber noch ein paar Pfund abnehmen. Wie viel, wird sich an der Körperform zeigen denn...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Mein Tagebuch hier Pflege ich momentan leider nicht so besonders gut Das liegt einfach daran, dass ich gerade viel zu tun hab. Da fehlt für längere Einträge die Zeit. Dazu kommt, dass ich nach 2...
Ziel für den Abnehmplan von Emmy: Mein Ziel ist es mehr Sport zu treiben. Auf meine Ernährung achte ich bereits, wobei sie natürlich noch nicht perfekt ist. Ich hoffe das ich dies in nächster Zeit schaffe um ein gutes Gefühl zu haben...
Ziel für den Abnehmplan von Lina91: ich schreibe gerade meine Masterarbeit zusammen und sitze den ganzen Tag nur vor dem Laptop - etwas mehr in die Natur gehen oder allgmein wieder Sport treiben würde den Gedankenfluss vermutlich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Die letzten Tage habe ich nicht mit notiert, was ich gegessen habe…ich bin etwas verzweifelt. Dennoch habe ich darauf geachtet. Ich analysiere, bzw. versuche, es zu analysieren, warum ich immer...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps