Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Gucken wir mal...

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Also bis jetzt war ich heute echt brav, was das essen angeht:

4 Brötchen mit Belag und grad noch n selbstgemachtes Müsli mit Apfel, Kleie, Milch und Zimt... doof nur, dass ich gleich noch in die Disco geh und da locker noch 4-6 Bier draufkippe... aber nüchtern inner Disse is doof - Ja, genau!!! Nix mit Spaß ohne Alkohol, mit is einfach besser!

Dafür bin ich morgen zum schwimmen verabredet und geh gleich noch laufen glaub ich... damit hau ich´s hoffentlich raus!

 

 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lottalina Wie ich mit mir kämpfe
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lottalina Wie ich mit mir Kämpfe zweiter Tag
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Heut Morgen kam zu uns ins Büro eine Coach, die hat uns 10 Minuten sporteln lassen, war echt super, gerade kurz genug, dass man nicht völlig verschwitzt den Rest des Tages im Büro sitzen muss. Und...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: junge junge, das ist aber nicht leicht, jetzt nochmal von vorne...... die punktzahl ist immer leicht überschritten, ich nehme dabei aber auf dauer dennoch ab.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Mein Tagebuch hier Pflege ich momentan leider nicht so besonders gut Das liegt einfach daran, dass ich gerade viel zu tun hab. Da fehlt für längere Einträge die Zeit. Dazu kommt, dass ich nach 2...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Gestern habe ich um 19.30 Uhr das letzte Mal gegessen, daher wäre heute mein erstes Essen auf 11.30 gefallen, das habe ich nicht geschafft, es war 10.30, aber immerhin 15 Stunden, das find ich gut...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Eine neue Woche hat begonnen. Ich wäre heute gern lieber im Bett, hab heut wirklich Motivationsschwierigkeiten…fühl mich müde und erschöpft. Außerdem habe ich großen Hunger L Frühstück: Wenig Müsli,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Auch gestern war ich brav, habe 10 Min. auf dem Stepper getrampelt und keine Süßigkeiten gegessen. Ernährung war ganz ok. Es könnte mehr Gemüse sein, mein ewiges Dilemma. Heute hab ich als...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst