Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Grundumsatz muss erreicht werden

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Frühstück: 2 Scheiben glutenfreies Brot, sind nur 50 g das Brot ist sehr leicht, mit Ziegenfrischkäse bestrichen und mit Chicorée und 80 g Putenbrust belegt. Dazu eine Tasse Kaffee mit Mandelmilch.

Zwischendurch 1 Tasse Kaffee mit Mandelmilch 

Mittagessen: 1 Zwiebel, 250 g Champions und 300 g Putenbrust gebraten und mit glutenfreier Sojasoße abgeschmeckt (zu spät bemerkt, dass Soja ab jetzt auch tabu ist, war aber immerhin glutenfrei.

Da war ich gut satt.

Abendessen: 100 g Lachsfleisch , 1 Kugel Mozzarella leicht, 125 Erdbeeren 

Um auf meinen grundumsatz  zu kommen wollte ich jetzt noch einen Skyr Joghurt essen. Na; schauen wir mal

Abnehmen-Themen

rwp

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Ramona60 Heute so richtig motiviert sportlich den Tag zu beginnen
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von EndlichSchlank2019 Tag 205 - Theater :)
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: gestern um 10.00 Uhr Magenspiegelung, deshalb erst um 12.00 Uhr eine Scheibe  glutenfreies Brot ca. 50 g mit 10 g Ziegenkäseaufstrich und 100 g gek Schinken gegessen. Nachmittags Kürbissuppe mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: Gestern: 13.03.2018 Jeden Tag ein bisschen sportlich auf meinem Crosstrainer, das läuft ganz gut. Frühstück: 60 g glutenfreies Brötchen, mit Frischkäse 3 % Fett bestrichen, 30 g Käse 16 % Fett, 40 g...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: Frühstück 50 g glutenfreies Brot mit 10 g Ziegenkäseaufstrich und mit ca 70 g ger hähnchenbrust belegt. Dazu ca 150 g Salatgurke und ca 80 g Erdbeeren  Mittagessen Kürbissuppe 500 ml mit 100 g Surimi...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Ich hab mir eben Brot fürs WE gekauf, so nen eingepackten, glutenfreien Kram und kaum lag das im Wagen, bekam ich Lust auf Brot mit Farmersalat ??? PUSTEKUCHEN ! Gleich gibt es eine Bananenmilch mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Chumpettie: Ich habe heute ein Rezept ausprobiert, dass ich auf Pinterest gefunden habe. Ich liebe Kohlenhydrate, speziell in Form von Brot und Pasta. Deshalb suche ich nach Alternativen. Das Rezept, dass ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: junge junge, das ist aber nicht leicht, jetzt nochmal von vorne...... die punktzahl ist immer leicht überschritten, ich nehme dabei aber auf dauer dennoch ab.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps