Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Grillen gut überstanden

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Grillen am Samstag, ich hab es gut überstanden: zwei scheiben grillkäse, eine Scheibe Baguette, jede Menge Salat, ein Löffel Nudelsalat und zwei Löffel Kartoffelsalat und zwei Stück Kuchen....das ist also auch möglich, gottlob....  früher hab ich da immer Freßorgien veranstaltet.

 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von 1Keks1 203 tagebuch Eintrag / blabla
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von pinksheep7 *uff* - Cardio hat's in sich...

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Ein so nen Grillkäse hat ja leider schon um die 300 kcal, hatte ich am freitag----lecker...

Aber wenn Du für Dich schon deutlich zurück geschraubt hast ist es auf jeden Fall nen Erfolg, weiter so Wink

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Gwenhyfar63
0  0

wenns dann noch tiramisu und co. zum nachtisch gibt.....lol......naja zwei stück kuchen hab ich gegessen, und hatte schon erwartet, wieder zwei kilo mehr zu wiegen......aber es waren nur 100 g mehr am Sonntag....ich hab gejubelt....und heute ist es wieder weniger....134,2

jetzt stell ich mir immer vor, wie es ist, unter hundert zu sein.....ich will auch ein UHU sein.....lol

Schönen Tag euch allen

 

Bild des Benutzers Micio
0  0

Du schaffst das irgendwann eine zweistellige Zahl auf der Waage zu sehen. Es ist harte Arbeit aber am Ende lohnt es sich! 

Bild des Benutzers laughy
0  0

Huch Tiramisu,

ok das ist sünde , aber die waage war ja echt lieb zu dir Smile wieg dich aber nicht täglich , frustet nur .... UHU , das schaffst Du !!!!!!

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Janchen495: ICH HABE ES GESCHAFFT! Ich bin wieder eine UHU...das bedeutet das ich endlich wieder Unter HUndert Kilo wiege ! Tatsächlich habe ich in den letzten zwei Wochen sogar - 3,1 kg erreicht und - 2cm...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranziskaR: Am Wochenende habe ich mir mal eine Pause von der Diät gegönnt: Am Samstag war ich auf einer Party eingeladen und habe ganz normal das köstliche Buffet genossen und aufs Kalorienzählen verzichtet. Am...
Ziel für den Abnehmplan von FSCHR2018: Intervallfasten und in den 8 Stunden in denen ich essen werde nur 2 Mahlzeiten ohne zwischendurch essen! 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Nach der Arbeit haben wir mit meiner Abteilung im Park gegrillt. Ich habe mich schön zurückgehalten und nicht die Mayo-Salate gegessen und zum Brot gegriffen!    Frühstück : Hafer-Chia-Porridge mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Melancholia: Morgens: Dinkelvollkornbrot mit Gouda, kleiner Naturjoghurt mit Chia und Walnüssen Mittags: Vollkornspaghetti mit Kürbis-Schinken-Rahmsauce (leeeeckeeerrrr!!) Snack: zwei frische Feigen Abends: nur...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Melancholia: ... und ich heul gleich. 81,9 kg - ich hab zwar ein paar Gramm verloren, aber das schleichende Tempo macht mich grad fertig. Ich hab das Gefühl, ich streng mich sooo an, und esse kaum noch Snacks und...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst