Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich gratuliere zum Ergebnis

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Ach menno ich bin echt nen Dummi, natürlich habe ich nach einer Woche undiszipliniertem Essen ein Kilo drauf , aber ich wunder mich nicht denn ich weis sja wo es her kommt .

Gut nun fange ich also die Septemberchallange mit nem Kilo mehr an und hoffe das es ab jetzt nur noch bergab geht...ähem hatte ich erwähnt das ich bald gefährlichen Urlaub hab Wink

Nein ich muss mich mehr beherrschen, obwohl nichtmal das , einfach sorgsamer kochen... Werde ich auch wieder machen , es geht wieter der Dezamber lauert schliesslich mit Erfolge Smile

 

 

Trotzdem nervt es so haltlos zu sein ...grummel....

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 26 - Freitag
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von aideen Woche 6 - Stressige Woche und WE im Bett

Kommentare

Bild des Benutzers DerHutmacher
0  0

Lass' den Kopf nicht hängen! Smile Mein Wiege-Ergebnis diese Woche war der blanke Mist. Okay, auch ich weiß, wo es herkommt. Aber enttäuscht ist man natürlich trotzdem. Wir starten im September richtig durch. Smile Bis Weihnachten sind wir so schlank, das können wir jetzt gerade noch nicht fassen. Wink

Schönen Sonntag dir! Smile
Der Hutmacher

Bild des Benutzers laughy
0  0

Hahaha und schon muss ich lächeln ,ja der September wird sich wundern Wink

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: nach dem Aufstehen Kaffee mit Milch   Frühstück im Büro: glutenfreie Haferflocken ca 40 g, Flohsamen 10 g, Cornflakes ohne Zucker ca 10 g, mit 150 ml lauwarmer Milch 1,5 % aufgegeossen und 125...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von misalabusi: Ich habe vor vier Tagen mit der 90 Tage Diät angefangen und bis jetzt hat alles super geklappt. Nur heute muss ich echt kämpfen. Gerade ist Mittagspause und am liebsten würde ich in die Kantine...
Ziel für den Abnehmplan von agathe: in meiner erfolgszeit, als ich monatlich 1 kg leichter wurde, hatte ich tolle erfolgserlebnisse mit dem damals neuen fahrrad und dem weg zur arbeit auf diesem so oft es ging. wenn nicht mit dem rad,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück vk müsli zuckerfrei mit joghurt und Blaubeeren Mittags 2 vk brötchen mit Käse Abends Kaisergemüse Snack 2 grüne Äpfel Ich war gestern auch auf der Waage gestanden und egal wie formschön ich...
Ziel für den Abnehmplan von Schlank2018: wenn Weihnachten vorbei ist, geht es bei mir los. Sport, direkt nach der Arbeit, mind. 2x in dieser Woche zwischen Weihnachten und Silvester. Das ist zu schaffen.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut, seit letzter Woche hats öfter mal süsses gegeben, zu oft. Das soll jetzt ein Ende haben, ab heute gehts wieder gesund weiter. Gestern waren wir auf einer Beisetzung mit anschliessendem...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst