Zum Inhalt springen

Sie sind hier

ich glaube meine Waage verarscht mich XD

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Hallo ihr lieben.
Meine Waage hat Sonntag 103.8 Was irgendwie unmöglich war da ich kaum Sport gemacht habe und es fast fünf Kilo wären.
Jedenfalls war ich dann frühstücken. Und dann hab ich 108,4 kg gewogen. Ach keine Ahnung. Trage jetzt in meiner Tabelle 105 kg ein
.

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Gitti Bin wieder voll dabei!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Das neue Semester

Kommentare

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Bewegst du deine wage? Steht die immer woanders? Schau drauf das sie gerade steht nicht wackelt einen harten Untergrund hat.

(ich mache immer so da meine wage keinen featen plazt habe versuche uch sie immer halb wegs auf die selbe stelle zu stellen auf eine kachel. Da diese abereinminimales gefälle hat ist es auch nicht optimal aber egal solange du jedesmal den gelichen plazt nimmst und selbsw klamotten anhast. Es macht auch einen unterschied wo du auf der wage stehst vornemitte hinten wenn die wage nicht optimal stehtkann das einen unterschied machen.

Wiege dich nur einmal die woche und das mrogens nach dem klo und bevor du was isst. Am besten immer der gleiche wochentag. Z.b monatg zu beginn derneuen woche. Ist jeden slebst überlassen.

Ich wünsche dir viel erfolg.

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Wunschgewicht: oder kaputt. Trotz 1 Woche Gastritis mit kaum was essen und so zeigt das Ding nix weniger an. Hätte mir als kleines Trostpflaster schon gut getan. Aber was solls. Die ist halt ein Biest und wird sich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück vk müsli zuckerfrei mit joghurt und Blaubeeren Mittags 2 vk brötchen mit Käse Abends Kaisergemüse Snack 2 grüne Äpfel Ich war gestern auch auf der Waage gestanden und egal wie formschön ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranziskaR: Heute bin ich ganz glücklich, weil meine Waage 71,7 Kg anzeigt. Wenn dies korrekt sein sollte, hätte ich schon fast 1 Kg abgenommen! Jedenfalls scheint die Diät zu funktionieren, was mich freut....
Forenthema von rengreng: Hey, Ich komme aus der Südpfalz, bin 35 berufstätig und Mutter eines 12 jährigen Sohnes. ich mache es kurz, ich er mirLeidensweg hinthabe einen sehr langen Leidensweg hinter mir, mein Höchstgewicht...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von AikasMum71: Hat schon in den letzten Tagen immer mehr gezwickt und heute waren Finger steif und geschwollen, die Schultern fies schmerzend... Daher heute keine Aktivitäten außer kleine Hunderunden......
Diät-Erfolg von claudia0904: nachdem die waage mich wochenlang genervt hatte, habe ich heute , bis auf 100 gr. endlich 5 kilo runter. vor eintritt in dieses forum hatte ich schon ein wenig abgenommen. jetzt also definitiv von 88...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps