Zum Inhalt springen

Sie sind hier

*glatteisphobie* ^^

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

versuche mal zur bank zu gelangen, unbeschadet, und hoffe auch wohlbehalten zurück zu kommen .. *angst* :O

bis später....

*hoffentlich* :O

 

std später:

*geschafft*

*back again* Biggrin

 

jetzt nase mit salzlösung spülen, und frühstück, natürlich wie immer mit meinem geliebten vk-brot Biggrin und butter, und zu viel käse, und gurkenrädle mit salz .. und etliche walnüsse ..

= *vollgefressen* :O

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lopus Tag 2
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von icebear87 Noch 83 Tage bis zum Erreichen der 7 (Beginn 5. Woche)
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Montag Frühstück Vk MüsliMittags eine Vk brot schnitte mit Putenbrustbelag und Gurke, mini Paprika, Gurke, 1 ApfelAbends ein grosser Salat mit putenbruststreifen und jogurtdressing Heute morgen hatte...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Montag Frühstück Haferbrei mit Beeren Mittags 2 Brote mit Bio Käse Tomätchen und Gurke Abends Oliven, Tomätchen und Feta Snack ein Apfel Dienstag Frühstück Haferbrei mit Beeren Mittags 4 Brote mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Ich hab mir eben Brot fürs WE gekauf, so nen eingepackten, glutenfreien Kram und kaum lag das im Wagen, bekam ich Lust auf Brot mit Farmersalat ??? PUSTEKUCHEN ! Gleich gibt es eine Bananenmilch mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: junge junge, das ist aber nicht leicht, jetzt nochmal von vorne...... die punktzahl ist immer leicht überschritten, ich nehme dabei aber auf dauer dennoch ab.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Chumpettie: Ich habe heute ein Rezept ausprobiert, dass ich auf Pinterest gefunden habe. Ich liebe Kohlenhydrate, speziell in Form von Brot und Pasta. Deshalb suche ich nach Alternativen. Das Rezept, dass ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ingekarin70: Mittwoch ist immer unser Einkaufstag und ich habe mir eine halbe Pizza gegönnt. Hoffe, dass die sich nicht auf meine Hüften legt. Weihnachtsgebäck war auch dabei, aber ich esse nur 50 g täglich und...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps