Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Gibt es halbe Sünden? )

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

ich machs mal kurz und schmerzlos:

Frühstück: 2 Scheiben "Inder-Brot", eins mit Frischkäse und Käse, eins mit Frischkäse und Honig

Mittagessen: Vollkornnudeln mit Frischkäse und Tomatenmarkt + das letzte Stück Kuchen meiner Mitbewohnerin. AAber ich habs mit meinem Freund geteilt, also quasi nur ne halbe Sünde Smile

Abendessen: da gibts wohl gleich Couscous mit Gemüse und Feldsalat *schleck* 

Nachtrag: da der Couscous ein Resteessen war, und es nicht mehr sooo viel davon gab, gabs noch ne Scheibe Brot mit Schinken dazu...

 

Heute Abend hatte ich die Situation, dass das Brot mit dem Schinken soooo lecker war und ich gut und gerne noch 2 Scheiben davon hätte essen können. Platz genug war noch da, aber kein Hunger mehr. Also habe ich es gelassen, obwohl ich meinem Freund dabei zugesehen habe, wie er noch weiter gegessen hat. Mann war das schwer... aber bisher habe ich keinen Hunger, was mir sagt, dass ich tatsächlich satt war. manchmal kann ich das einfach nicht gut einschätzen... 

 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von SweetShaddow Tag 10 - errechnet
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von ichbinshalt Morgen gehts los:)
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Ich hab mir eben Brot fürs WE gekauf, so nen eingepackten, glutenfreien Kram und kaum lag das im Wagen, bekam ich Lust auf Brot mit Farmersalat ??? PUSTEKUCHEN ! Gleich gibt es eine Bananenmilch mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Noch ganz kann ich mich nicht wieder loben. Abends esse ich einfach zu viel. Mehr als mein Freund 0.0 Ansonsten fällt es mir nicht großartig schwer, wieder gesund zu essen. An der Portionsgröße am...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Chumpettie: Ich habe heute ein Rezept ausprobiert, dass ich auf Pinterest gefunden habe. Ich liebe Kohlenhydrate, speziell in Form von Brot und Pasta. Deshalb suche ich nach Alternativen. Das Rezept, dass ich...
Ziel für den Abnehmplan von Maryposa: ab jetzt trinke ich einen Tee, wenn ich vermeindlich hunger habe vor dem Nachtessen/Mittagessen. So verhindere ich, dass ich unbemerkt mehr esse, als ich eigentlich "sollte". 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Gestern mußte ich mich tieisch aufregen und kam erst gegen 12:00 zum frühstücken: ein großes Glas frisch gepreßter O-Saft und da mich das nicht beruhigte, kamen gleich noch ne Scheibe Brot mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Die letzten Tage habe ich nicht mit notiert, was ich gegessen habe…ich bin etwas verzweifelt. Dennoch habe ich darauf geachtet. Ich analysiere, bzw. versuche, es zu analysieren, warum ich immer...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps