Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Gewichtstagebuch

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Hier werde ich jede Woche meine Kilos eintragen.
Der Eintrag wird immer am Wiegetag DONNERSTAG erfolgen.

Weiterhin werde ich aufschreiben, wie die Woche für mich gelaufen ist.

Beginn war der 10.01.2013 mit 86,8 Kilo

17.01.2013 84,4 Kilo Gewichtsabnahme 2,4 Kilo

(wow ich bin begeistert, aber das wird nicht immer so sein. Ich habe gestern sehr viel getrunken und gesportelt. Ich gehe davon aus, dass es nächste Woche VIEL weniger sein wird. Aber für das Ego ist es doch ganz toll Smile Werde aber was das Trinken angeht so weiter machen)

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen

Liebe Grüße Ice
________________________________________________________
Jede Große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt...
So auch meine Abnahme, also Let´s FETTweg

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von jefftofly Fahrrad und Salat
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von AbundZu Ich habe gekocht!!!! Oh wunder... ich lebe auch noch

Kommentare

Bild des Benutzers icebear87
0  0

Die erste Woche war wie immer etwas schwer, man muss eben erst mal wieder reinkommen. Aber es war ok und fiel mir nicht allzu schwer. Smile

Liebe Grüße Ice
________________________________________________________
Jede Große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt...
So auch meine Abnahme, also Let´s FETTweg

Bild des Benutzers icebear87
0  0

und ich bin auch begeistert. Ist aber sehr viel für eine Woche. Ich gehe aber davon aus, dass es nächste Woche nicht mehr so sein wird. Vielleicht auch erst einmal ein abnahmestopp ist.

Ich habe mich gestern mit Brennesseltee "betrunken" und da muss man ja ständig aufs Klo. Ich gehe davon aus, dass es damit zu tun hat. Hab viel Wasser verloren.

Aber ich freue mich und es ist echt total toll für das Ego Biggrin

Danke Lisa, ich werde weiter machen.

Smile

Liebe Grüße Ice
________________________________________________________
Jede Große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt...
So auch meine Abnahme, also Let´s FETTweg

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von LiLaLillyfee: Damit es keine inneren Ausreden für mich gibt, werde ich in meinem Tagebuch jeden Samstag dokumentieren wieviel ich angenommen habe (oder auch nicht). Ich hoffe das hilft mir dran zu bleiben um jede...
Ziel für den Abnehmplan von Ramona60: jeden Tag mindestens 20 Minuten auf meinen Crosstrainer und einmal in der Woche 1 Stunde nordic walking. Keine Süßigkeiten.   Viel trinken, mindestens 2 Liter.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: nach dem Aufstehen Kaffee mit Milch   Frühstück im Büro: glutenfreie Haferflocken ca 40 g, Flohsamen 10 g, Cornflakes ohne Zucker ca 10 g, mit 150 ml lauwarmer Milch 1,5 % aufgegeossen und 125...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Luna1983: Die erste Woche war nicht ganz einfach. Den ersten Versuchungen konnte ich wiederstehen aber am Wochenende gehe ich zu einem Festival und dort wird es schwerer. Alkohol interessiert mich nicht aber...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: So, ich habe mich jetzt 4 Wochen fast perfekt an mein Intermittierendes Fasten gehalten. Gewichtstechnisch stehe ich jetzt bei 65,7 Kilo - also fast nicht abgenommen. Allerdings sagen mir Leute, dass...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps