Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Gewicht über die Weihnachtszeit halten

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Seit meinem letzten "großen" Sprung am 22.11. auf 60,9 ist bis jetzt nichts mehr gegangen..hab jetzt 2 mal hintereinander 61,0 auf die waage gebracht Sad das nervt schon ein wenig

aber jetzt wo Weihnachten immer näher kommt und die ganzen Weihnachtsfeiern an denen ich ja auch nicht nur Salat essen möchte, bin wär ich ganz froh wenn ich mein gewicht einfach halten könnte...dann ist es mich auch nicht so wichtig ob ich mein Ziel (U60 bis Neujahr) schaffe oder nicht...Wenn Weihnachten rum ist, ist es nämlich wieder einfacher mich strickt an meine Ernährung zu halten Smile Ich find an Weihnachten gehört es einfach dazu dass man auch mal isst worauf man lust hat Lol (Plätzchen und sowas mein ich) natürlich auch nur in Maßen...so viel beherrschung hab ich ^^aber auch die paar platzchen haben ihre kaloriern...

Naja ich hoffe einfach dass ich es diesen Monat noch schaffe durchzuhalten und nicht zunehmen (durch die "fresserei" und den nicht vorhandenen sport) und dann start ich im neuen Jahr wieder voll durch Smile auch mit wieder mehr Sport!

 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Helena06 Kein normaler Tag
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von MAMA Alle Jahre wieder....

Kommentare

Bild des Benutzers Fleedy
0  0

Ist doch klar, dass das Gewicht auch mal über länger oder kürzer stagniert. Lass dich nicht aus der Ruhe bringen, das wird schon!

Bild des Benutzers SamSam246
0  0

weiß ich ja dass das normal ist Wink aber nerven tut es trotzdem :D...aber wie gesagt...solange es stehen bleibt und nich wieder hoch geht is alles jut Smile

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Bild des Benutzers Fleedy
1  0

Lenk dich doch einfach mal ab und lass dich nicht nerven. Hast doch Hobbys. Du solltest versuchen, dass Abnehmen nicht in dieser Art dein Leben bestimmen zu lassen.

Bild des Benutzers SamSam246
0  0

ja ne eben nicht wirklich...fußball halt...aber da is ja grad winterpause Wink und da gehts erst mitte januar wieder mit training los...für andere sportliche aktivitäten hab ich einfach nich die motivation...deswegen ist das einzige was ich tun kann eben aufs essen zu achten...

aber ich hab jetzt nicht das gefühl dass abnehmen mein lebensmittelpunkt ist Wink aber gerad wenn man über die Vor- und Weihnachtszeit gar nicht darauf achtet was man isst, ist es gut möglich dass die waage mal nimmer so nett zu mir ist wie bisher

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Bild des Benutzers Fleedy
0  0

Gibt's denn gar nix ausser Fußball, muss ja ned unbedingt Sport sein?

Logisch, drauf achten sollte man schon, aber eben auch nicht komplett verzichten - und die Waage bleibt lieb zu dir wink

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Luna1983: Die erste Woche war nicht ganz einfach. Den ersten Versuchungen konnte ich wiederstehen aber am Wochenende gehe ich zu einem Festival und dort wird es schwerer. Alkohol interessiert mich nicht aber...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück vk müsli zuckerfrei mit joghurt und Blaubeeren Mittags 2 vk brötchen mit Käse Abends Kaisergemüse Snack 2 grüne Äpfel Ich war gestern auch auf der Waage gestanden und egal wie formschön ich...
Ziel für den Abnehmplan von agathe: in meiner erfolgszeit, als ich monatlich 1 kg leichter wurde, hatte ich tolle erfolgserlebnisse mit dem damals neuen fahrrad und dem weg zur arbeit auf diesem so oft es ging. wenn nicht mit dem rad,...
Motivation von Lina91: Ohne sich darüber Gedanken zu machen, wie man ohne Klamotten sondern nur im Bikini aussieht, macht das Leben etwas weniger stressig würde ich sagen. Zudem noch anstehende Hochzeiten, wo ich ein...
Ziel für den Abnehmplan von EndlichSchlank2019: Ich fühl mich mit meinem Wunschgewicht sehr wohl. Mehr soll nicht mehr runter. Das passt einfach nicht zu mir.  Also, 2 Kilo sollen langfristig wieder drauf. Ohne dabei ungesund zu essen oder auf...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Solveigh: im Winter fällt es mir deutlich schwerer abzunehmen. Wir liegen auf 600m ü.d.M. Und es ist oft kalt und die Wege vereist.  Ich will nicht jammern, aber die Überwindung zum Walken ist deutlich größer...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps