Zum Inhalt springen

Sie sind hier

gewicht katastrophal, gedanken totaler mist!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Also ich dachte mir, jetzt guck dir mal an was du im Urlaub angerichtet hast!

Ich steig auf die Waage und seh die Horror Zahl 76! Unglaublich... Im urlaub 1,4 kg zugenommen...

Ich hoffe die gehen genauso schnell wieder weg wie sie gekommen sind...

Das ist doch irgendwie doof, da hab ich so lange auf die 75 hingearbeitet bin letztendlich sogar überwunden und dann passt man 5 tage mal nicht auf und BOOM alles für die katz...

Egal mein ziel, bis karneval 63kg zu erreichen steht und das werde ich auch schaffen, mal sehen wie das wetter in einer stunde ist, vielleicht geh ich noch joggen

Worauf ich auch mal gespannt bin, in einer woche fängt die Schule wieder an, in den letzten wochen habe ich einiges abgenommen, vielleicht fällt es dem einen oder anderen ja auf Wink

nächsten samstag allerdings wird es nochmal sehr schwer werden, ein freund von mir kommt vorbei und will mir seine freundin vorstellen, ich freu mich schon soo lange auf das treffen aber er bringt meinen schwarm mit :S

Ich weiß nicht wirkich wie ich auf ihn reagieren soll, ich hab gesgat ich werde versuchen Normal zu ihm zu sein, aber ich werde abstand halten... mal sehen wie es funktioniert...

gestern nacht war auch schlimm, immer wenn ich die Augen zu gemacht hab sah ich ihn vor mir, wie er lacht, wie er mich immer angesehen hat, wie er mich umarmt hat, ich hab die halbe nacht nicht geschlafen, ich wollte meine Augen nicht zu machen, ich vollte das alles gar nicht sehen und fühlen...

ich frage mich, wann kommt der punkt an dem es leichter wird an ihn zu denken!

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 41 - Sonntagsfrühstück :)

Kommentare

Bild des Benutzers DerSchwede
0  0

Meine letzte Woche war auch eine Katastrophe. (siehe mein Ernährungs-Tagebuch) Habe aber sofort mit meiner "Diät" weitergemacht und siehe da nach 10 Tagen habe ich wieder alles auf "0" gebracht obwohl gestern wieder eine Feier mit jede Menge Bier und 1,5 Bratwürste mit Brötchen auf dem Abendprogramm stand. Viel Wasser trinken hilft, nach 1,5 Tagen war schon ca.70% vom +-Gewicht weg! Ab jetzt geht es wieder abwärts. Alkohol trinke ich ausschliesslich bei Feiern, ansonsten nur Tee, Kaffee, viel Wasser und ab und zu ein Alkoholfreies Hefeweizen.

Die nächste Feier ist jetzt erst wieder in 2 Wochen, da werde ich dann wieder einen Abend das Leben geniessen.smiley

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: So, ich habe mich jetzt 4 Wochen fast perfekt an mein Intermittierendes Fasten gehalten. Gewichtstechnisch stehe ich jetzt bei 65,7 Kilo - also fast nicht abgenommen. Allerdings sagen mir Leute, dass...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...heute morgen war es soweit. Wiegen und zugenommen. Das will man echt nicht sehen, aber ich habe schon damit gerechnet. Am Donnerstag hatte ich frei und obwohl es mir nicht an Beschäftigung...
Ziel für den Abnehmplan von Juergen12053: ... mit meinen Startgewicht von 121 kg am 31.07.17 bei einer Körpergröße von 173,5 cm fühle ich mich unwohl, unbeweglich, träge und ja auch unatraktiv - das möchte ich ändern - ... und mich ab heute...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Katjusch: Ich versuche mein System vom letztem Jahr wieder umzusetzen, welches bis jetzt ganz gut funktioniert. Mittags gibt es an Stelle von Kantinenessen Obst, wodurch ich eine ganze Ecke Kalorien einspare....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück vk müsli zuckerfrei mit joghurt und Blaubeeren Mittags 2 vk brötchen mit Käse Abends Kaisergemüse Snack 2 grüne Äpfel Ich war gestern auch auf der Waage gestanden und egal wie formschön ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von AnnaSiegl: Ich bin wieder da! Wenigstens kurz. Denn ich habe wieder Diät-Sperre. Aber der Reihe nach. Was ist so alles passiert, seitdem ich mich in die Stillzeit verabschiedet habe? Riesenbaby hat mich eine...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps