Zum Inhalt springen

Sie sind hier

gesunder tag, so kann es weitergehen!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

morgens:naturjoghurt mit 1tl gerstengraspulver, 1 Banane, 1 Handvoll Blaubeeren, ein paar Stückchen frische Ananas 

mittags:kl.salat in der mensa:kerne, Paprika, Gurke, grüner Salat 

abends : augergine überbacken mit käse, dazu rote Linsen mit kresse und leinsamen, Feldsalat mit Mais, Bohnen, Thunfisch. danach ein paar Stückchen Ananas (muss mich 1x am Tag richtig Satz fühlen) 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Kalorina Keine Diät!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Maja1963 Meine Mahlzeiten heute

Kommentare

Bild des Benutzers SamSam246
0  0

na ist doch nix verwerfliches wenn man sich einmal am tag satt fühlen will...solange es "gesunde" sachen waren die man gegessen hat...

und was ich da lese ist doch egtl ganz gut Smile das klappt schon Wink

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von ZielNormalgewicht: => Frische Zutaten => fettarme Soßen => Abends kein 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Ich fahr heut mit den Kindern für ein paar Tage in meine Geburtsstadt, meine Eltern und Geschwister besuchen und Freunde und Verwandte... ​Große Herausforderung! Ich hoffe, ich bleib auf Kurs. ​Für...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Melancholia: Morgens: Schinkenbrötchen und Nektarine, paar Kirschtomaten Mittags: Putenschnitzel mit Nudeln und Sauce, kleiner Salat  Nachmittags: Haribo und Schoki, argh ...dafür hatte ich dann richtig Power...
Ziel für den Abnehmplan von flyingmichi: ohne
Motivation von Herthamaus: Habe schlechte Blutwerte und Schmerzen in den Knochen und fühle mich dadurch schlecht.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Heute ist der erste Tag meiner neuen Ernähung, mit der ich etwa 10 kg velieren will. Um 6:00 bin ich aufgestanden, habe erstmal einen doppelten Espresso mit Xylit genossen und etwa 2 Stunden später...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst