Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Gesunde-Kekse-Challange bis Weihnachten!!! ..wer ist dabei??

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

..dann versuchen wir doch mal folgendes:

 

=> (1) Mindestens 3 Sorten gesunde Kekse backen!

=> (2) Bei Menschen ohne Diät (und ohne Hinweis darauf, das es gesunde Kekse sind) ausprobieren!!

           (Bei werden es die Kollegen sein....Familie/Freund geht natürlich auch) 

=> (3) zählen, wie viele dieser Menschen die Kekse (auch) mögen....!!

=> (4) Rezept mit Anzahl der "liker" teilen!!

 

 

...weil ich es mir wert bin!

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von EndlichSchlank2019 Tag 112 - Schwimmen :)
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von veilchen Mittwoch Stresstag, Haltetag, Wiegetag

Kommentare

Bild des Benutzers Lonely
0  0

leider, leider hab ich keinen backofen mehr sad, sonst wär ich mit dabei ..

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Forenthema von ZielNormalgewicht: ..dann versuchen wir doch mal folgendes:   => (1) mindestens 3 Sorten gesunde Kekse backen => (2) bei Menschen ohne Diät (und ohne Hinweis darauf, das es gesunde Kekse sind) ausprobieren!! (...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Luna1983: Nicht mehr verschieben sondern Anfangen. Habe für morgen gesunde Sachen gekauft und meine erste Sporteinheit geplant!!!
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Essen: Morgens hatte ich Hunger und deshalb ist es wohl auch etwas zu viel geworden, drei Scheiben Brot mit Belag und noch eine Mettwurst auf die Faust, Mittags zwei Teller Gemüssesuppe, zum Kaffee...
Diät-Erfolg von Schnurrhaar: Man muss wirklich den ganzen Tag Wasser trinken, man isst so viel weniger und die Haut glänzt wunderschön gesund, wer hätte das gesacht <3
Ziel für den Abnehmplan von Juergen12053: ... mit meinen Startgewicht von 121 kg am 31.07.17 bei einer Körpergröße von 173,5 cm fühle ich mich unwohl, unbeweglich, träge und ja auch unatraktiv - das möchte ich ändern - ... und mich ab heute...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Hallo ihr Lieben, bei mir klappt es leider immer noch nicht so mit dem Essverhalten auf Dauer, wie ich mir das wünsche. Jetzt bin ich schon wieder so lange am Start, aber schwupp die wupp ein...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps