Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Gesunde-Kekse-Challange bis Weihnachten!!! ..wer ist dabei??

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

..dann versuchen wir doch mal folgendes:

 

=> (1) Mindestens 3 Sorten gesunde Kekse backen!

=> (2) Bei Menschen ohne Diät (und ohne Hinweis darauf, das es gesunde Kekse sind) ausprobieren!!

           (Bei werden es die Kollegen sein....Familie/Freund geht natürlich auch) 

=> (3) zählen, wie viele dieser Menschen die Kekse (auch) mögen....!!

=> (4) Rezept mit Anzahl der "liker" teilen!!

 

 

...weil ich es mir wert bin!

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von EndlichSchlank2019 Tag 112 - Schwimmen :)
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von veilchen Mittwoch Stresstag, Haltetag, Wiegetag

Kommentare

Bild des Benutzers Lonely
0  0

leider, leider hab ich keinen backofen mehr sad, sonst wär ich mit dabei ..

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Luna1983: Nicht mehr verschieben sondern Anfangen. Habe für morgen gesunde Sachen gekauft und meine erste Sporteinheit geplant!!!
Diät-Erfolg von Schnurrhaar: Man muss wirklich den ganzen Tag Wasser trinken, man isst so viel weniger und die Haut glänzt wunderschön gesund, wer hätte das gesacht <3
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Heute backe ich meine Weihnachtsplätzchen, die ich dann an Weihnachten verschenken werde   Ich schwanke die letzten 2 Wochen immer um die 69-Kilo-Marke. Damit bin ich zufrieden und ich hoffe, ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: Leider hat es mich die letzten Wochen wiedermal zurückgewofen..die Wage ist unerbittlich: 90,4 ...und ich hatte schon mal die hübschen 88 kg... Mein Körper wollte einfach in den letzten eisigen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: Jetzt soll es wieder konsequent vormärts gehen in meinem Projekt.....Ja es war Winter/Weihnachten und Erkältungszeit...und ich hab mir die eine oder andere Lebkuchen und Kekssesion gegönnt...und...
Ziel für den Abnehmplan von ZielNormalgewicht: Im Sinne des Intervall-Fastens möchte ich mal für diese Woche ausprobieren, das Frühstück auszulassen...(Natürlich nicht am Wochenende...da ist es mir vieel zu wichtig!)

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps