Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Gestern war "meinTag"

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Gestern war ich mit meinen Töchtern zum shoppen in Hannover. Dies ist noch mein Geburtstagsgeschenk, bekomme ich jedes Jahr, ein Tag Zeit mit Frühstück, Kaffee und Abendessen und Shoppinggeld. Es war ein sooooooo schöner Tag, aber meinem Gewicht sicher nicht zuträglich, egal das muss sein.

Wir sind schön Frühstücken gegangen, dann Kaffe trinken und am Abend gab es einen Dönerteller! Nun muss ich mich den Rest der Woche ordentlich zusammen reißen.

Heute gibt es noch mal Kürbissuppe, ich hoffe ich kann das wuppen!

 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

Liebe Grüße
Gitti

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von whitewildrose Das ist einfach nicht fair!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von GreenFreaky Nachos zu zweit :S

Kommentare

Bild des Benutzers SamSam246
0  0

Ach das packst du bestimmt Smile

ich hab am Wochenende auch über die Stränge geschlagen, aber Herbstmesse ist nunmal nur 1 mal im Jahr Biggrin 

und du sagst ja selbst dass das nicht oft vorkommt...also einfach weitermachen Smile wir schaffen das! Wär doch gelacht, wenn nicht

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Bild des Benutzers Gitti
1  0

SamSam, das baut mich auf, das ich da nicht alleine bin. Auch bei mir ist dieses Ereignis nur einmal im Jahr und da zurückstecken, das würde Frust bedeuten, oder!

Wir machen weiter, du hast recht, das klappt schon.

 

Liebe Grüße
Gitti

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von misalabusi: Ich habe vor vier Tagen mit der 90 Tage Diät angefangen und bis jetzt hat alles super geklappt. Nur heute muss ich echt kämpfen. Gerade ist Mittagspause und am liebsten würde ich in die Kantine...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Gestern mußte ich mich tieisch aufregen und kam erst gegen 12:00 zum frühstücken: ein großes Glas frisch gepreßter O-Saft und da mich das nicht beruhigte, kamen gleich noch ne Scheibe Brot mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Gewicht halten- abnehmen- Sport- ist mir nun alles egal ! Endlich ist Frühling und mit mir passieren gerade solche spannenden Dinge, die mich überwältigen und überglücklich machen ! Ist doch piepegal...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Mauzi123: Frühstück:2 Dinkelbrötchen mit Ziegenfrischkäse und gesalzener Butter               3 Becher Kaffee Mittag:  300ml sebstgemachte Brokkoliesuppe            3 Dinkelpfannkuchen mit  100g Apfelmus...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: nach dem Aufstehen Kaffee mit Milch   Frühstück im Büro: glutenfreie Haferflocken ca 40 g, Flohsamen 10 g, Cornflakes ohne Zucker ca 10 g, mit 150 ml lauwarmer Milch 1,5 % aufgegeossen und 125...
Diät-Erfolg von strandfigur2018: Es ist einfach nur super. In meiner gesamten Diätkarriere war ich noch nie so stolz auf mich, wie dieses Mal!! Dieses Mal ist alles irgendwie anders, positiv anders. Zum ersten Mal halte ich...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst