Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Gestern leider nicht geschafft

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Frühstück:2 Dinkelbrötchen mit Ziegenfrischkäse und gesalzener Butter

              3 Becher Kaffee

Mittag:  300ml sebstgemachte Brokkoliesuppe

           3 Dinkelpfannkuchen mit  100g Apfelmus

          300 g Wassermelone

Abendbrot:300g Heidelbeeren

                 50g gemischte Nüsse

über den Tag verteilt 2,5l kalorienfreie Getränke(Cola Ligth,Pfefferminztee,Wasser)

DM

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von TrEmLi Der erste Wiegetag nach meiner "Rückkehr"
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von veilchen der vierte Juni ssw 36

Kommentare

Bild des Benutzers veilchen
0  0

mh ich kann die kalorien jetzt nicht so gut einschätzen allerdings glaube ich auch nicht das es voll "daneben" war, alles was du zu dir genommen hast, hat ja einen echten Mehrwert für deinen Körper, was ist denn das Problem?

Bild des Benutzers Mauzi123
0  0

Mein Problem ist ein erniedrigter Grundumsatz,

ich denke mal den ganzen Diäten meines Lebens geschuldetangry.

War mit Mitte zwanzig zur Kur um abzunehmen.4 Wochen.Alle um mich herum nahmen ab(ca.8-10 kg) und ich bei gleicher Ernährung und Bewegung nicht.(3kg)

Man unterstellte mir zwischendurch gesündigt zuhaben.

Nur soviel zu meinen wenigen Kalorein ,womit Du recht hast.

Bin aber langsam am aufbauen:)damit ich später mein Gewicht halten kann.

Du hast es ja super geschaft und bist ein Ansporn für mich:)smiley

DM

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Mauzi123: 07.00Uhr   Frühstück:2 gekochte Eier                3 Becher Kaffee 12 00 Uhr   Mittag:ca.400g gemichter Salat,Salatkerne und bekanntes Essig,öl Dressing                300g Wassermelone...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Mauzi123: Frühstück:3EL gemichtes selbstgemachtes Müsli(Kürbiskerne,Dinkelflocken,gepuffter Dinkel,Dinkelflakes,3Mandeln,5 Haselnüsse)mit Mandelmilch               natürlich alles ungesüßt,                3 kl...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Mauzi123:  9.00 Uhr Frühstück:2 Becher Kaffee mit 10ml Kaffeesahne 2 scheiben Dinkelbrot mit Camembert vom Schaf,Frischkäse von der Ziege 13.45 Uhr Mittag:1 Teller Blumenkohlsuppe mit Crème fraîche, ca.300g...
Ziel für den Abnehmplan von thomosis: 23.03. 2017 ca. 167 KG, Fernziel 100 Nahziel am 01.10.2017: 140 KG am 05.07 erreicht Nahziel am 01.11.2017: 130 KG​ am 22.10 erreicht...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Firlefanz68: heute war nach 3 Wochen Urlaub mein erster Arbeitstag.ich hab 6 stunden geschlafen und heute morgen habe ich 3 Scheiben Brot mit Schmelzkäse gegessen und zu Mittag 2panierte Hähnchenschnitzel,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Gestern ist aus dem Schwimmen nichts geworden, mein Freund hatte andere Pläne. Da hab ich ausnahmsweise nachgegeben   Dafür war ich heute ne Stunde auf dem Hometrainer und hab ein bisschen...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst