Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Gestern Grillen, heute Sport

1  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Nachdem ich gestern der Versuchung einer Grillfeier nicht widerstehen konnte, gab's heut Morgen erst mal 30 Minuten Workout noch vorm Frühstück. 

Die 3 Händlhaxal, die Kartoffeln, der Salat mit Mozarella, das große Stück Knoblauchbaguette und zum Schluss noch ein kleines Stück Kuchen müssen erst mal wieder runter. Hab mich direkt heute nochmal gewogen und zumindest nichts zugenommen. 

Ab heute ist wieder Disziplin angesagt! 

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tabbimaus Mini-Urlaub und diätfrei
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 21 :) - diese Woche wirds besser :)

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

hihi, das war ordentlich Leckerli, aber gut das Du nichts auf der Waage davon merkst. Powerradeln kann gut 700kcal verbrannt haben, also alles ok Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Micio
0  0

Ja, bin echt froh, dass die Waage mir nicht mehr angezeigt hat. Liegt aber sicher auch mit daran, dass ich in der Früh vorm Grillen nur Obst und etwas Joghurt gegessen hatte.

Bild des Benutzers laughy
0  0

Ja da hab ich auch immer Pnik vor, aber im Grunde weiss man schon wie man es einigermassen ausgleicht, Du hast alles richtig gemacht Smile Meine Sünden sind auch schon weg, wiege genau wie letzte Woche .Puh

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Patty2000: 3 mal die Woche Bewegung und bis zum 22.4. das ernährungstagebuch führen!  
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Mauzi123: Frühstück:3EL gemichtes selbstgemachtes Müsli(Kürbiskerne,Dinkelflocken,gepuffter Dinkel,Dinkelflakes,3Mandeln,5 Haselnüsse)mit Mandelmilch               natürlich alles ungesüßt,                3 kl...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Heute gibt es mal feste Nahrung zum Frühstück: habe mir in großes Stück Papaya in mundgerechte Stücke zerteilt, ein Zitrone-Honig-Gemisch darüber gegeben und ein weiteres Schälchen mit getrockneten...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Mauzi123: Frühstück:2 Dinkelbrötchen mit Ziegenfrischkäse und gesalzener Butter               3 Becher Kaffee Mittag:  300ml sebstgemachte Brokkoliesuppe            3 Dinkelpfannkuchen mit  100g Apfelmus...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Gestern mußte ich mich tieisch aufregen und kam erst gegen 12:00 zum frühstücken: ein großes Glas frisch gepreßter O-Saft und da mich das nicht beruhigte, kamen gleich noch ne Scheibe Brot mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von AikasMum71: Hat schon in den letzten Tagen immer mehr gezwickt und heute waren Finger steif und geschwollen, die Schultern fies schmerzend... Daher heute keine Aktivitäten außer kleine Hunderunden......

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst