Zum Inhalt springen

Sie sind hier

gestern ging mein Traum in erfüllung!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

huhu!

ja ich bin her in letzter zeit eher nicht so aktiv, das liegt am stress, die letzten Kursarbeiten sind in anmarsch und der Schulstress geht in die letzte Runde, mittwoch ist es geschafft!

Gestern ging für mich ein Traum in erfüllung! Es gibt da einen Youtuber, er macht Musik und ist meiner meinung nach der beste Deutsche Raper den es gibt! Vor kurzem hat er sein erstes Album auf CD gebracht. Also er entwickelt sich vom unbekannten Youtuber zum Newcoomer in den deutschen Charts, sein album hat es nämlich auf platz 17 der deutschen album charts geschafft.

Auf Facebook hat er werbung für ein Konzert gemacht wo man die karten NUR gewinnen konnte, ich hab gedacht "Oh joa, ich mach mal mit, gewinne doch eh net!"

und dann kam der Anruf "DU HAST 2 KARTEN FüR DAS KONZERT GEWONNEN!!!!"

Ich bin so ausgerastet! Ich wollte schon so lange auf ein konzert von ihm aber es hat nie geklappt, entweder zu weit weg oder zu teuer...

Und gestern habe ich IHN gesehen, ich habe sogar ein Bild mit ihm und ein Autogramm!

Ich sag euch, er ist live noch sooo viel besser als auf CD, ohhh der junge ist toll Biggrin

Jetzt brauch ich nur noch eine Idee wie ich das Bild in meinem Zimmer aufhänge damit es quasi der mittelpunkt in meinem Zimmer ist...

Abnehmtechnisch läuft es wieder! Biggrin

Ich bin für sonntag also zuversichtlich Biggrin und nach gestern kann mich eh nichts mehr runter ziehen! Biggrin

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von ClaudiaSophie89 aller Anfang ist schwer....
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Gitti ....und wieder sind es mehrere 100 gramm weniger!

Kommentare

Bild des Benutzers Josie
0  0

Dann sind wir beide gerade auf der Erfolgsspur. Smile

Ich würde das Foto schön einrahmen lassen und dann gut platzieren.

 

Bild des Benutzers schaina
0  0

Ja das hatte ich vor, ich bin momentan mein Zimmer am umräumen damit die Bilder über mein Bett kommen können Smile 

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Wow das klingt ja super toll. Dashast du dir verdient nach dem langrn stress mit der schule.

Und jetzt gehst mit dem gewicht auvh weiter besser gehts nichr
. Viel erfolg noch

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers schaina
0  0

Ja Smile 

es ist schön zu sehen wie der Körper auch perfektioniert Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Mauzi123: Frühstück:2 Dinkelbrötchen mit Ziegenfrischkäse und gesalzener Butter               3 Becher Kaffee Mittag:  300ml sebstgemachte Brokkoliesuppe            3 Dinkelpfannkuchen mit  100g Apfelmus...
Forenthema von Vanny96: Hallo liebe Community, das war schon immer mein Traum - Tandemspringen. Leider habe ich noch mein Zielgewicht nicht erreicht und wiege momentan - ca. 96 kg. Soviel ich weiß und hier gelesen habe: ...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Gestern mußte ich mich tieisch aufregen und kam erst gegen 12:00 zum frühstücken: ein großes Glas frisch gepreßter O-Saft und da mich das nicht beruhigte, kamen gleich noch ne Scheibe Brot mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: junge junge, das ist aber nicht leicht, jetzt nochmal von vorne...... die punktzahl ist immer leicht überschritten, ich nehme dabei aber auf dauer dennoch ab.
Motivation von LUCYLU: lange bin ich übergewichtig , bis zu meinem Höchstgewicht ist viel passiert . Ich wollte eine eigene Familie, Kinder! Doch das Schicksal meinte es anders! Mein Traum war es zu tanzen diesem...
Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps