Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Genialer gehts nicht !

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Mein Vorstellungsgespräch lief mega ...Der Filalleiter und die Stellvertretung , beide super nett und offen.

Der Mann sagte : "Es sind leider noch Bewerber offen, aber ich kann Sie mir gut in unserem Team vorstellen !"

Das bedeutet jetzt noch 2,5 Wochen bangen, aber ich hab das erste Mal ein seeeeeeehhhr positives Gefühl, weil das Feedback einfach grandios war.

Ich hoffe ich hab den Job , dann könnte ich ab Mitte Obtober in einer neuen Filiale neu beginnen...Das wärs und dazu noch 1 Std weniger Arbeitszeit bei deutlich mehr Gehalt und sonstigen Vorteilen.

ICH WILL¨!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

 

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lieserl Reisbrei zum Frühstück
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 18 - Kopfschmerzen

Kommentare

Bild des Benutzers LunaTheCat
0  0

Meine natürlich auch!!!

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück Haferbrei mit Waldbeeren Mittags zwei Vollkornbrote eins mit Käse eins mit Champignonlyoner Abends Salat Snack ich hatte so unbandige lust auf Schokolade, das war nicht mehr feierlich, es...
Diät-Erfolg von strandfigur2018: Es ist einfach nur super. In meiner gesamten Diätkarriere war ich noch nie so stolz auf mich, wie dieses Mal!! Dieses Mal ist alles irgendwie anders, positiv anders. Zum ersten Mal halte ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Mein Tagebuch hier Pflege ich momentan leider nicht so besonders gut Das liegt einfach daran, dass ich gerade viel zu tun hab. Da fehlt für längere Einträge die Zeit. Dazu kommt, dass ich nach 2...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Noch ganz kann ich mich nicht wieder loben. Abends esse ich einfach zu viel. Mehr als mein Freund 0.0 Ansonsten fällt es mir nicht großartig schwer, wieder gesund zu essen. An der Portionsgröße am...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Luna1983: Die erste Woche war nicht ganz einfach. Den ersten Versuchungen konnte ich wiederstehen aber am Wochenende gehe ich zu einem Festival und dort wird es schwerer. Alkohol interessiert mich nicht aber...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps