Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Genial Einfach Abnehmen

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Jeder Anfang beginnt mit dem ersten Schritt.

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tabbimaus Sportlich unterwegs :-)
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von sonne77 ich habe kaum Erfolg

Kommentare

Bild des Benutzers WiiSommerfit60
0  0

Ich werde wieder bewusster essen und auf die Energiedichte achten

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von IQ136KG150: wieso heute und wieso hier? heute ist ein neuer Anfang. Auch wenn es schon viele Anfänge gab, ist dieser trotzdem bedeutsam. Heute habe ich mich über meine Ignoranz derart geärgert habe, dass ich den...
Ziel für den Abnehmplan von Josie: Wenn die wieder weg sind, ist es ein großartiges Gefühl. 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Luna1983: Die erste Woche war nicht ganz einfach. Den ersten Versuchungen konnte ich wiederstehen aber am Wochenende gehe ich zu einem Festival und dort wird es schwerer. Alkohol interessiert mich nicht aber...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Ostern hat mir gezeigt, daß ich mit der 79 nicht so froh bin, einfach zu nah an der 80 und so will ich wohl lieber noch ein paar Pfund abnehmen. Wie viel, wird sich an der Körperform zeigen denn...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von horbi82: Bin total motiviert. Hab heute meinen ersten Intervallfastentag. Bis jetzt läuft es ganz gut. Hab heut früh meinen Tee getrunken, das hat mir auch gereicht, bin das allerdings auch gewohnt. Durch...
Diät-Erfolg von Herbst16: Die erste Etappe ist geschafft; 7 kg habe ich schon geschafft. Die Umstellung der Ernährung klappt super, mit kleinen -genossenen Ausnahmen. Nur die Sportseite ist noch deutlich optimierbar. Das ist...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst