Zum Inhalt springen

Sie sind hier

GEIL

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute war ein klasse Tag! zwar hab ich mir ein bisschen was gegönnt aber das hab ich mir verdient! Ich hab jetzt endlich einen Platz für mein duales Studium:))

In der Schule habe ich mich gut im Griff gehabt. Zum Mittag hab ich mir dann endlich mal richtig schön selber was gemacht. Putenfleisch mit Salat:)) Alles schön frisch und auch lecker:D

Danach gabs Kuchen bei meiner Tante. Abendbrot hatte ich nicht wirklich, weil ich mit meinem Bruder Fahrrad gefahren bin und dann noch mit ihm PlayStation gespielt hab. Dann hab ich mir noch ein Paar Brotchips genehmigt.

Überraschend war auch, dass ich nach dem sündigen Wochenende heute weniger auf der Waage hatte als letzte Woche!:)))

Die Motivation ist da! Ich schaff das!

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lopus Der Beginn...
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von icebear87 Das ist doch alles zum Mäuse melken... Frusteintrag
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut nach längerer Abwesenheit ein kleines Update. Mir war ja schon selbst aufgefallen, dass meine Ernährung etwas dürftig ist, und sich gerade jetzt anders gestalten sollte. Ich habe also mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: junge junge, das ist aber nicht leicht, jetzt nochmal von vorne...... die punktzahl ist immer leicht überschritten, ich nehme dabei aber auf dauer dennoch ab.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Essen: Frühstück Tomaten und zwei Scheiben belegtes Brot; Mittag 250g Joghurt mit zwei kleingeschnittenen Necktarienen untergerüht (Necktarienen sind süß, enthalten also Kohlehydrate im Fruchtzucker...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von AikasMum71: Hat schon in den letzten Tagen immer mehr gezwickt und heute waren Finger steif und geschwollen, die Schultern fies schmerzend... Daher heute keine Aktivitäten außer kleine Hunderunden......
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Guten Morgen   Ich bin heute Morgen voller Energie aufgewacht Könnte damit zu tun haben, dass wir gestern Abend joggen waren. Man könnte schon deutliche Fortschritte feststellen, was die Kondition...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps