Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Es geht weiter runter, wieder 700 gramm weniger!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Es läuft gut bei mir und ganz ehrlich, ihr habt Alle dazu beigetragen. Es ist für mich ein wenig wie ein Sport, es muss am Wochenende weniger auf der Waage sein.

Ohne euch hätte ich ja keinen Ansporn, also ich hätte nie gedacht, das es mit einer Diät-Clique so gut klappt!

Also sende ich Heute mal ein Danke schön an euch!

Ich habe so viel geschafft, ich schlafe länger, ich esse anders und ich halte durch, was will ich mehr. Meine Ziele habe ich alle ereicht, es liegt natürlich auch daran, das ich mir zum ersten Mal realistische Ziele setze! Und für mich das wichtigste ich mache keine Diät, was mir sehr gut bekommt!

Auch jetzt wieder - ich habe die 120 kg gesehen!!!!!!

 

Liebe Grüße
Gitti

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Noch 800 g in den nächsten dreieinhalb Wochen
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Gitti Ihr Lieben, mal etwas Anderes, ein kleines Gedicht!

Kommentare

Bild des Benutzers Fleedy
0  0

Gratulation Smile und weiter so! Wieder was wech laugh, da macht das Tannenbaumschmücken um so mehr Spaß!

Bild des Benutzers HumptyDumpty
0  0

Wie schön! Ich freu mich für dich. Es macht Spaß, deine so motiviert klingenden Nachrichten zu lesen!

Bild des Benutzers Gitti
0  0

Ihr baut mich richtig auf, wie ich schon geschrieben habe, es bedeutet mir viel! Danke euch!

Liebe Grüße
Gitti

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut nach längerer Abwesenheit ein kleines Update. Mir war ja schon selbst aufgefallen, dass meine Ernährung etwas dürftig ist, und sich gerade jetzt anders gestalten sollte. Ich habe also mit...
Forenthema von SpeedDiaet2018: Mache 2018 zu DEINEM  Jahr und nehme ENDLICH ab. Mit unserem Buch wirst du deine Ziele SCHNELL erreichen !!! Über 100 zufriedene Nutzer die auch schon viele KILOS verloren haben und nun GLÜCKLICHER...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von SpeedDiaet2018: Mache 2018 zu DEINEM  Jahr und nehme ENDLICH ab. Mit unserem Buch wirst du deine Ziele SCHNELL erreichen !!! Über 100 zufriedene Nutzer die auch schon viele KILOS verloren haben und nun GLÜCKLICHER...
Ziel für den Abnehmplan von Schnurrhaar: Ich bin derzeit ganz gut darin wenig zu essen wenn ich davor eine Wasserflasche getrunken habe, dann schlinge ich auch weniger und kaue gründlicher. Vor allem Tee oder Kaffee machen satt, da darf man...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Ziel für den Abnehmplan von agathe: in meiner erfolgszeit, als ich monatlich 1 kg leichter wurde, hatte ich tolle erfolgserlebnisse mit dem damals neuen fahrrad und dem weg zur arbeit auf diesem so oft es ging. wenn nicht mit dem rad,...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst