Zum Inhalt springen

Sie sind hier

das geht ja schnell mit dem Abnehmen

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Wow, ich hab doch tatsächlich 2 kg in 2 Wochen abgenommen - einfach auf Süßes, Teigwaren und Brot weitgehend verzichtet, statt Bananen Äpfel gefuttert und von Allem möglichst wenig. Hab mich aber auch immer wieder richtig sattgegessen z.B. mit weißen Bohnen und Gemüse und es total genossen. Viel trinken hilft mir auch, Gewürztees und Zitronenwasser, lecker...

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von sasquatsch Hiiilfe--------
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Li-zard Positiv ^^
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von Lina91: Ohne sich darüber Gedanken zu machen, wie man ohne Klamotten sondern nur im Bikini aussieht, macht das Leben etwas weniger stressig würde ich sagen. Zudem noch anstehende Hochzeiten, wo ich ein...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von chaosoma: Habe heute nach drei Wochen mal wieder Zeit und Muse, was zu schreiben. Die letzten Wochen waren einfach schlimm. Aber da ich das kämpfen ja gewohnt bin, sehe ich es einfach als Herausforderung, dass...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Janchen495: Ich muss mich entschuldigen...durch Urlaub und Krankheit war ich in der letzten Zeit nicht aktiv in der Clique...Schande über mein Haupt...aber was Sachen Diät angeht war ich weiterhin fleißig trotz...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: ...nun habe ich es einige Monate "locker angehen" lassen....bin fast gar nicht mehr auf die Wage gegangen und habe es mir (mit mäßig konsequenter Ernährungsumstellung) gut gehen lassen! DIe Folge:...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück 2 Vollkornbrote mit Gurke Mittags 2 Vollkornbrote mit Camenbert (pasteurisierte Milch) Abends ein grosser Salat und eine ganz leckere Makrele Gestern habe ich mich ins Plätzchenbacken...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ingekarin70: Endlich habe ich wieder abgenommen, jetzt bin ich doppelt motiviert weiter zu machen.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps