Zum Inhalt springen

Sie sind hier

das Gefühl ist unbeschreiblich

2  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Ich kann es immer nur wieder widerholen. Es ist einfach ein so mega Gefühl, so weit gekommen zu sein. Ich bin so froh das ich zu Jahresbeginn noch mal einen Anlauf genommen habe und den Kilos den Kampf angesagt habe. Ich bin so froh das ich auch nach einigen Rückschlägen am Ball geblieben bin und nicht alles Hingeschmissen habe. Ich bin so froh, das ich hier in der Community eine Gleichgesinnte fand, welche mich immer wieder motiviert hat und so mega zu meinem bisherigen Erfolg beigetragen hat. DANKE Mautzi123 yesheartsmiley wir schaffen das!!

Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Stancy Erste Schritte funktionieren
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von agathe ernährung und bewegung august 2018

Kommentare

Bild des Benutzers agathe
0  0

genieße deine erfolge und dieses tolle gefühl! bist ganz nah am ziel. super yes

dran bleiben! lg agathe

am ende wird alles gut - und wenn es nicht gut ist, dann ist das noch nicht das ende

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut nach längerer Abwesenheit ein kleines Update. Mir war ja schon selbst aufgefallen, dass meine Ernährung etwas dürftig ist, und sich gerade jetzt anders gestalten sollte. Ich habe also mit...
Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Diät-Erfolg von IQ136KG150: der Berg ruft und ich muss weiter nach einem Fastenbrechen zu meinem 50ten mit Rosé Secco in Strömen, köstlichem Grillgut und feinsten Beilagen, Tanz und Gesang hat die Disziplin und Kontrolle wieder...
Motivation von Pinkmarie: Viele meiner Klamotten passen nicht und in einengender Kleidung fühle ich mich schlecht. Ich möchte einen kleineren Bauch haben, der auch wieder fester sein sollte. Ich möchte mich attraktiver fühlen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Motivation von Ramona60: wieder in meine geliebten Etuikleider und Bleistiftröcke passen. Selbstbewusster den Ku’damm entlang flanieren mich im Schaufenster bewundern.     

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst