Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Geburtstagsfeier ohne Nebenwirkungen

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Eine Geburtstagsfeier steht an!! - und ich bin der Meinung, dass man bei besonderen Festen nicht die ganze Zeit ans Abnehmen denken sollte. Gleichzeitig will ich die hart abtrainierten (gestern am gemeinen Bauchmuskeltrainer)) Kalorien nicht wieder sinnlos raufpacken. Wenn ich es schaffe, heute abend mich zurückzuhalten und trotzdem Spaß zu haben, werde ich glücklich einschlafen können..

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von clearme Donnerstag - 10.01.2013
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Suky Es wird

Kommentare

Bild des Benutzers MissLillybaer
0  0

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass man auch beim abnehmen eine Geburtstagsfeier unbeschadet überstehen kann.

Wenn du dich gesund und ausgewogen ernährst (also keine Diät, bei´der kein Körper auf Sparflamme läuft und nur nach Kalorien ächzt) wird es deine Abnahme auch nicht gefährden,wenn du an so einem Tag mal ein wenig mehr zu dir nimmst.

Du wirst eh drauf achten, WAS du isst, da du es gewohnt bist durchs abnehmen.

Ich rate dir vorher zu überlegen, was du essen möchtest und das dann ohne Reue genießt.

 

Auf jeden Fall wünsch ich dir einen amüsanten Abend Smile

 

Lg MissLillybaer

Bild des Benutzers Bine
0  0

Mein Plan auf Geburtstagsfeiern ist immer... Von alleim ein bisschen was. Wenns Kuchen gibt, dann nur ein kleines Stück. Bei sonstigem Essen, einfach so viel essen bis man sat ist und dann Finger weg von den Knabbersachen!!!

 

Bild des Benutzers Bine
0  0

Mein Plan auf Geburtstagsfeiern ist immer... Von alleim ein bisschen was. Wenns Kuchen gibt, dann nur ein kleines Stück. Bei sonstigem Essen, einfach so viel essen bis man sat ist und dann Finger weg von den Knabbersachen!!!

 

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Chumpettie: Ich möchte versuchen, am Abend weniger Kohlenhydrate zu mir zu nehmen und mir stattdessen eine eiweißreiche Mahlzeit zuzubereiten. 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Maryposa: ECHTE Wiener Sachertorte auf dem Tresen im Büro und es fällt mir wirklich schwer zu widerstehen. Momentan bin ich zwar motiviert: esse gesund, treibe mind. jeden zweiten Tag Sport- aaaaaber ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: nach dem Aufstehen Kaffee mit Milch   Frühstück im Büro: glutenfreie Haferflocken ca 40 g, Flohsamen 10 g, Cornflakes ohne Zucker ca 10 g, mit 150 ml lauwarmer Milch 1,5 % aufgegeossen und 125...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Mauzi123: Frühstück:2 Dinkelbrötchen mit Ziegenfrischkäse und gesalzener Butter               3 Becher Kaffee Mittag:  300ml sebstgemachte Brokkoliesuppe            3 Dinkelpfannkuchen mit  100g Apfelmus...
Ziel für den Abnehmplan von christin92: Mein ziel ist es bis zum 17.01.18 wieder komplett ohne krücken laufen zu können. Ich wurde am 23.11.17 am knie operiert und laufe deswegen mit krücken, letzte woche mittwoch wurde mir dann gesagt das...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Nachdem ich ja ein richtig tolles Wochenende hatte, gehts heute natürlich wieder richtig los mit der Arbeit. Bin schlecht aus dem Bett gekommen, weil ich so gefroren hab und ne kleine Erkältung im...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst