Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Wenn ich ganz ehrlich sein soll

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

 esse viel wenn ich zur Ruhe komme .Das ist natürlich meist am Abend.Dann achte ich nicht auf das Sättigungsgefühl

Ich habe schon die Portionen verkleinertund einmal in der Woche gehe ich zur Gruppengymnastik

Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von traumfigur Ja aller Anfang ist schwer

Kommentare

Bild des Benutzers traumfigur
0  0

mein Essverhalten zu kontrollieren.Eine jetzt zu enge Hose habe ich aufgehobebum mich zu freuen wenn sie wieder passt

Bild des Benutzers traumfigur
0  0

sind so gar nicht mein Ding aber Obst und Gemüse sollen wieder verstärkt zum Einsatz  kommen

Bild des Benutzers Josie
1  0

Fange morgens mit einem gesunden Frühstück an, mittags geht es weiter und abends noch etwas Leckeres.

Dann gewöhnst du dich an regelmäßige Mahlzeiten und hast nicht mehr so das Gefühl essen zu wollen, wenn mal Ruhe einkehrt.

Bild des Benutzers Fleedy
0  0

Egal welchen Weg du wählst, aller Anfang ist schwer. Aber der Weg ist das Ziel und wenn der Kopf mit dabei ist, klappt das.

Ich wünsch dir ganz viel Kraft und Erfolg, damit bald der Spaß dabei überwiegt.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Luna1983: Die erste Woche war nicht ganz einfach. Den ersten Versuchungen konnte ich wiederstehen aber am Wochenende gehe ich zu einem Festival und dort wird es schwerer. Alkohol interessiert mich nicht aber...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FSCHR2018: Seit ich hier angemeldet bin, kann ich endlich meinen Plan nur 2 Mal am Tag zu essen einhalten und das ständige Essen am Nachmittag fällt weg. Heute habe ich um 12:15 h und 17:00 h gegessen. Darüber...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut nach längerer Abwesenheit ein kleines Update. Mir war ja schon selbst aufgefallen, dass meine Ernährung etwas dürftig ist, und sich gerade jetzt anders gestalten sollte. Ich habe also mit...
Motivation von Solveigh: mit einem dicken & fetten Grinsen sage ich diesen Satz zu meinem ebenfalls dick und fett grinsenden Spiegelbild Ja, dieser eher egoistisch anmutenden Satz tut meinem Inneren und damit meiner...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von hexelein: So wieder eine Woche rum habe etwas zugenommen hält sich im rahmen aber ganz ehrlich habe ich diese Woche auch einen schwenker gehabt leider schon so früh am Anfang.. Aber diese woche wieder voll...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: nach dem Aufstehen Kaffee mit Milch   Frühstück im Büro: glutenfreie Haferflocken ca 40 g, Flohsamen 10 g, Cornflakes ohne Zucker ca 10 g, mit 150 ml lauwarmer Milch 1,5 % aufgegeossen und 125...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst