Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Fünfte Woche zweiter Tag. Noch Heute und Morgen dann.....

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

.......geht es in den Urlaub! Ich freue mich schon sehr auf die Tage. Nun fahren wir erst Mittwoch nach dem Frühstück, aber dann wirklich, wir haben ja immer Tag um Tag verschoben. Jetzt wollen wir aber los!

 7 Stunden geschlafen, ich bin gut!!!!!!!!

Morgens: 2 Kaffee mit Milch

Frühstück: 1 Vollkornbrötchen, 2 Scheiben Knäcke, Halbfett-Butter, Käse 30%, Hähnchenbrustaufschnitt, Roastbeef, 2 Kaffee mit Milch

Vormittag: ! Kaffee mit Milch, 1 Banane

Mittag: 1 gegrilltes Kotelett, frische Möhren, Backkartoffeln mit Kartoffelcreme (selbstgemacht)

Nachmittag: 1 Kaffee mit Milch, 1 Keks

Abends: 2 Becher Ingwertee, 1 kleines Stück Vinettaeis

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen

Liebe Grüße
Gitti

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Emma09 01.09.2014 ein neuer Monat
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 29 - Montag

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

langsam werd ich neidisch wegen Deinem Schlaf Smile Also dann nochmal viel Spass und Durchhaltevermögen im Urlaub , geniess es Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Gitti
0  0

Es bekommt mir wirklich gut mehr zu schlafen! Ich freue mich jetzt auch auf die Tage im Boot! Danke für die guten Wünsche, ich bin richtig gespannt ob und wie ich es schaffe durchzuhalten.
 

Liebe Grüße
Gitti

Bild des Benutzers Emma09
0  0

ja steigern im Schlaf - wie ich schon gesagt hatte,der <mensch ist ein Gewohnheitst...  - am Anfang fällt es schwer und man glaubt,das man nicht einschalfen kann - gerade jetzt,wo es so zeitig wieder Dunkel wird, kann man das gut trainieren und daran gewöhnen an den meheren Schlaf.

 

Wünsch dir einen schönen Urlaub und nerholt dich gut Kiss 2

Bild des Benutzers Gitti
0  0

Ich freue mich auch schon auf entspannte Tage, danke für deine lieben Wünsche!

Also Einschlafprobleme habe ich ganz, ganz selten. Ich bin halt ein Nachtmensch und somit am Abend noch recht aktiv. Deshalb komme (kam) ich oft spät ins Bett. Aber man kann sich dran gewöhnen, da hast du recht! 

 

Liebe Grüße
Gitti

Bild des Benutzers Emma09
0  0

und googele mal, überall steht geschrieben du sollst mindestens 7 - 8 Std. schlafen um abzunehmen

 

nochmal einen schönen Urlaub I-m so happy

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Heute geht es mir richtig besch…, ich fühle mich wahnsinnig hässlich und plump. Ganz furchtbar. Gestern bin ich spät ins Bett, ich hatte Jahrestag mit meinem Mann, es war total romantisch, denn wir...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von regibau3344: Früh; 2 Brote mit Butter, 3 Spekulatius, 2 Tassen Kaffee mit Milch 1,5% Mittag: 1 Becher Instant Asia Nudeln, 2 Gläser Wasser Abend, 1 Apfel, 1 kleine güne Gurke, 2 Brote mit Butter, 2 Gläser Wasser...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Heut Morgen kam zu uns ins Büro eine Coach, die hat uns 10 Minuten sporteln lassen, war echt super, gerade kurz genug, dass man nicht völlig verschwitzt den Rest des Tages im Büro sitzen muss. Und...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Gestern wr ich zum veganen Brunch: Mein Green-smoothie und ein Stück vegane Rohkosttorte- das Andere machte mich nicht an abends dann ein großer Salat und ein glutenfreies Nudelgericht... dazwischen...
Ziel für den Abnehmplan von ZielNormalgewicht: Im Sinne des Intervall-Fastens möchte ich mal für diese Woche ausprobieren, das Frühstück auszulassen...(Natürlich nicht am Wochenende...da ist es mir vieel zu wichtig!)
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Mittwoch beginnt mein Fastenprojekt. Bin schon ganz gespannt, wie ich das hinbekomme Fleisch stand bisher schon 3-4 Mal die Woche auf meinem Speiseplan. Besonders Fisch wird mir fehlen. Aber es gibt...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps