Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Die fünfte Woche beginnt mit leckerem Essen!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Unsere Töchter sind für 2 Tage bei uns und da habe ich heute ein Lieblingsessen gemacht. Wir haben ordentlich geschmaust!!! Dienstag geht es nun endlich los. Da unsere Mädels noch ein paar Tage mit uns verbringen wollten, fahren wir etwas später, wollten ja eigentlich Heute (Sonntag) los!

Erst einmal 6 Stunden geschlafen (ich glaube das pendelt sich so bei 6 Stunden ein und das bekommt mir gut)

Morgens: 1 Kaffee mit Milch

Frühstück: 2 Vollkornbrötchen, Halbfett Butter, 1 gekochtes Ei, Käse 30%, Putensalami, Hähnchenbrustaufschnitt, 3 Kaffee mit Milch. Es war ein spätes langes gemütliches Frühstück -Herrlich

Mittag: 1 Kaffee mit Milch, 1 Banane

Abends: Roastbeefbraten mit frischen Möhren und Kartoffelgratin, man war das lecker!!!!!!! 2 Stück Schokolade (da haben mich doch meine Beiden verführt, aber was soll´s! War lecker und ich habe die Stückchen als richtigen Genuss erlebt hmmmm!

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen

Liebe Grüße
Gitti

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 28 - Sonntag
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Gwenhyfar63 Schokikonsum letzte Woche

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Och schön wenn Du es mit Deinen Töchtern gut hattest Smile Toll...

Da kann der Urlaub ja kommen nachdem Du schon nen entspanntes We hattest

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Gwenhyfar63
0  0

wenn der Genuß nicht auf der Strecke bleibt. Ich bin schokisüchtig und versuche grade mir das abzugewöhnen, hab auch so um die 50 kilo Übergewicht. Zusammen schaffen wir es! Liebe Grüße und eine schöne Woche von Gwen.

Bild des Benutzers Yves299
0  0

Man muss nur lernen die Kontrolle zu bewahren. Ich finde es schön das du die Zeit mit deinen lieben genossen hast. Und wenn man Große Ziele hat, die lange dauern, da gehört für mich auch ein wenig Genuss dazu, Zwar nicht jeden Tag, aber Ausnahmen müssen sein.:-)

 

sorry für,di Groß-Kleinschreibung, hab meinen Krümel auf dem Arm...

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Heute geht es mir richtig besch…, ich fühle mich wahnsinnig hässlich und plump. Ganz furchtbar. Gestern bin ich spät ins Bett, ich hatte Jahrestag mit meinem Mann, es war total romantisch, denn wir...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Ich fahr heut mit den Kindern für ein paar Tage in meine Geburtsstadt, meine Eltern und Geschwister besuchen und Freunde und Verwandte... ​Große Herausforderung! Ich hoffe, ich bleib auf Kurs. ​Für...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück 2 Vollkornbrote mit Gurke Mittags 2 Vollkornbrote mit Camenbert (pasteurisierte Milch) Abends ein grosser Salat und eine ganz leckere Makrele Gestern habe ich mich ins Plätzchenbacken...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: Oh je....jetzt hat die Wage in die falsche Richtung ausgeschlagen... Meine Eltern waren 4 Tage zu BEsuch und ich habe es nicht geschafft, meine Ernährungsumstellung konsequent durchzuziehen.  Sie...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Heut Morgen kam zu uns ins Büro eine Coach, die hat uns 10 Minuten sporteln lassen, war echt super, gerade kurz genug, dass man nicht völlig verschwitzt den Rest des Tages im Büro sitzen muss. Und...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps