Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich fühle mich fit und motiviert

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Ich fühle mich heute richtig fit und motiviert.

Vielleicht liegt es daran, dass ich so viele gesunde Sachen esse und meine Wassermenge mal so richtig hochgeschraubt habe. Ich schaffe jetzt mindestens 1,5 Liter Wasser pro Tag zusätzlich zum Kaffee und Tee... Das habe ich sonst in einer Woche kaum geschafft...

Morgens gibts bei mir immer ganz viel Obst mit ein Bisschen Müsli (ca. 4 Esslöffel) und ein Bisschen Naturjoghurt fettarm (ca. 5 Esslöffel).

Mittags besteht meine Mahlzeit hauptsächlich aus Rohkost oder Salat. Dazu gibts heute ein Brötchen mit magerem Schinken.

Abends wird meistens gekocht in der Familie. Da halte ich mich an eine Portion und verkneife mir den sonst üblichen Nachschlag.

Heute Abend werde ich nach dem Essen noch eine große Runde ums Dorf wandern.  Also Bewegung findet bei mir auch allmählich statt Wink

 

LG
Faultier70

Es gibt gute und schlechte Fette.... ich zum Beispiel bin eine gute Fette Wink

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Josie Juchu! Ich habe heute Bergfest. :-)
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lang lang ist's her:)

Kommentare

Bild des Benutzers kortes
0  0

..weg mit dem Sportmuffel... Weiter so

Schön sind wir alle, jetzt arbeiten wir nur noch an schlank. Erfolg seit Anfang des Jahres etwas mehr als 16 Kg.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: 1 Stunde Nordic Walking im Wald bei frischer Luft und Sonnenschein ☀️ 7 km ~ 460 kcal Gerade noch 20 Minuten auf meinem Crosstrainer mit einer hohen Einstellung ~ 500 kcal. Habe heute Mühe die kcal...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...minus 1,8 Kg. Da war ich heute morgen echt platt. Gut ich habe es schon im Laufe der Woche gemerkt, dass da richtig was geht. Meine neuen Hosen wurden mir weit, die Blusen schlabbern und ich bin...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von AikasMum71: Hat schon in den letzten Tagen immer mehr gezwickt und heute waren Finger steif und geschwollen, die Schultern fies schmerzend... Daher heute keine Aktivitäten außer kleine Hunderunden......
Ziel für den Abnehmplan von LiLaLillyfee: Ich fliege am 5.10. nach Griechenland. Das ist leider nicht mehr lange. Schon seit Monaten versuche ich deshalb abzunehmen. Bisher schien es als hätte ich noch so viel Zeit, aber nun ist es...
Motivation von chaosoma: Die größte Motivation sind ja meien Kinder. Ich möchte endlich mit meinen Jungs mal zum wandern gehen, ohne dass ich mitleidige Blicke ernte. Und ich will meinen Kindern zeigen, was man alles...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Heute geht es mir trotz frühem Aufstehen sehr gut und ich bin richtig motiviert für die neue Woche. Wenn ich zu Hause bin, will ich gleich noch auf den Hometrainer und ein bisschen mit der...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst