Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Frust...

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Frustriert.. Am Montag hab ich wegen meiner Schulter noch einmal Cortiso gespritz bekommen und schon geht es auf der Waage wieder rasend aufwärts Sad Da lässt die Motivation richtig nach, wenn man so hart dran gearbeitet hat die paar Pfunde abzunehmen und man durch eine Spritz in einer Woche wieder richtig viel zu nimmt.. Ich hoff nur dass es jetzt nicht mehr weiter rauf geht

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

Auch wenn du den Kopf in den Sand steckst, sieht jeder deinen Hintern, trainier ihn!

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lopus Tag 3
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von icebear87 Noch 82 Tage bis zum Erreichen der 7
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von christin92: Mein ziel ist es bis zum 17.01.18 wieder komplett ohne krücken laufen zu können. Ich wurde am 23.11.17 am knie operiert und laufe deswegen mit krücken, letzte woche mittwoch wurde mir dann gesagt das...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück vk müsli zuckerfrei mit joghurt und Blaubeeren Mittags 2 vk brötchen mit Käse Abends Kaisergemüse Snack 2 grüne Äpfel Ich war gestern auch auf der Waage gestanden und egal wie formschön ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: ​Seit ich am Samstag auf ne Feier gegangen bin, hat sich mein Rhythmus total geändert, ich habe dazu plötzlich mega Hunger, gebe dem Bedürfnus zu sehr nach, gabe ja schon ewig keinen Sport gemacht...
Ziel für den Abnehmplan von Schlank2018: wenn Weihnachten vorbei ist, geht es bei mir los. Sport, direkt nach der Arbeit, mind. 2x in dieser Woche zwischen Weihnachten und Silvester. Das ist zu schaffen.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Hoppla, eben habe ich doch ein ziemliches Hüngerchen bekommen, nachdem ich die letzte Mahlzeit gestern um 16:30 beendete. Hier und da rumgewuselt und schon waren es halb 12, Zeit für mein spätes...
Ziel für den Abnehmplan von christiane: Guten Tag, mein Name ist Christiane und bin schon über die 50er Grenze hinaus jung(geblieben). Mein Gewicht ist schon ein Leben lang mein Problem und im Rückblick meine ich, die Kinderärztin hatte...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst