Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Forenthema von Shayenne: Shake, shake, shake, shake, shake it  Wer kennt noch das Lied von Metro Station? Heute soll es mal buchstäblich um Shakes gehen - Die machen satt, schmecken lecker und sind gesund. Seitdem ich so...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von AikasMum71: Darum ist das mein Highlight wenn ich arbeite für mittags. Ich wiege 250g ab und dazu gibt es Apfel-Mangomus oder ein paar Pflaumen oder Birnen oder oder oder. Und immer mit Zimt, soll ja den...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Heute bin ich daheim und lerne hier. Daher quäle ich heute meinen Hometrainer, sonst wird wohl nicht so viel Bewegung drin sein   Morgen: Rührei, Kohlrabi, Orange  Mittag: Haferbrei mit Zimt, 2...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: paßt mir zwar überhaupt nicht, doch ich habe absolut keinen Hunger und so werde ich mein Frühstück irgendwie nachher einnehmen. Zuvor fahre ich, nach Feierabend, 1,5 Std. durch die Welt. Werde dann...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück vollkornmüsli Mittags ein Apfel Abends Suppe Früstück 4 Scheiben Toast Mittaggs 2 Äpfel Abends Suppe  
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Schon wieder Donnerstag. Die Zeit rennt. Heute gehts nochmal auf dem Hometrainer, morgen versuche ich es endlich wieder mit dem Schwimmen. Meine Erkältung ist zu 99% weg. Am Wochenende wollen wir...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps