Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Frühstück erster Tag

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

9 Uhr. eine Schnitte Vollkornbrot belegt mit Margerquark und Marmelade, dazu einen mittelgrossen Apfel und einen schwarzen Kaffee, ein gekochtes Ei

 

 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von EndlichSchlank2019 Tag 128 - Besuch auf dem Weihnachtsmarkt
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Mittag geht auch
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Meine Lieben. Was soll ich sagen, ich hatte ja die letzte Woche diesen Mageninfekt "den bei uns alle hatten". (ha. na das wäre komisch...) Ich scheinbar nicht. Ich habe nämlich einen kleinen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Hallo ihr Lieben, dies ist nun mein 4. Start bei der Diätclique. Abnehmen und wieder zu, begleitet mich aber schon viel länger. Dauerhaft schlank bin ich leider bisher nicht geblieben. Mein Problem...
Ziel für den Abnehmplan von ZielNormalgewicht: => Frische Zutaten => fettarme Soßen => Abends kein 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Heute am Montag ist mein Wiegetag und es war ein Erfolg !!! ... sind jetzt 119kg !!! und ich freue mich wie ein Schneekönig - An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an Alle für Eure liebe...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Ich werde hier immer reinschreiben, was ich den Tag zuvor verzehrt habe. Auch ob es sportliche Aktivitäten, Fressattacken etc. gab... Morgens: 1 Pott Kaffee, mit Milch und 2 Teelöffeln Zucker 1...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück ein vollkornbrot mit diät marmelade, ein naturjoghurt mit aprikosen Mittags eine viertel wassermelone ein apfel Abends drei volllkornbrote mit margarine lauchzwiebel und salz, tomaten und...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst