Zum Inhalt springen

Sie sind hier

*Fressatacke* wie vermeide ich es

1  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Was ist mit mir los? warum kann ich es nicht durchziehen?

Ich bin gerade so sauer auf mich selber, so entäuscht ...

seit 3 tagen eine Fressatacke nach der andere.. was ist blos los..

 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von SimDuroGirl Aufstehen Krone richten, weiter machen
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Andele Neuer Start, neues Glück

Kommentare

Bild des Benutzers LUCYLU
0  0

Hallo Du! Wir Frauen haben hier und da Gelüste  Wink  aber wenn man die hat kann es schon schwer werden die Bremse zu ziehen! Kenne ich, wenn die auftauchen, kann das auch ein Zeichen sein das etwas fehlt wie Magnesium ,Calcium Salz etc. oder einfach nur WASSER! Manchmal sind zu einseitige strenge Diäten aber auch schuld daran wichtig ist es satt und dabei zufrieden zu sein damit meine ich, wenn Du auf etwas Lust hast kauf die kleinst mögliche Menge von der Nascherei! Oder versuche vorher andere Lösungen, in der Wohnung singen,tanzen putzen,malen etc. abends Kaugummi oder eine Tasse heissen Kakau am besten Kalorien reduziert, saure Gurken,oder was ich mache nach dem Sport ein Eiweiss Shake habe gerade ein neues Produkt/ Firma entdecket, nein keine Sorge ,keine Werbung ! Heisst gleich alles geben beim Fitness danach duschen, fertig machen,Sofa Wärmflasche und mein lieblings- Shake! NICHT AUFGEBEN, jeder Tag ist ein neuer Anfang!

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Schnurrhaar: Ich bin jetzt seit ca. 1 Monat in einem Ping-Pong-Modus in dem ich von 63.0kg auf 61.5kg herumspringe. Um bei meiner Größe also wieder normalgewichtig zu werden muss ich noch mindestens um die 3-4kg...
Forenthema von Shayenne: Hallo Leute, ich habe vor kurzem meine ersten gegrillten Paprika eingelegt und setze sie jetzt immer schnell bei Gerichten ein. Sie geben ein extrem geiles Aroma und halten sich super lange, was ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ebrithil: Da das alte Gewicht wohl wieder drauf ist, muss ich versuche mich auf lange Zeit zu motivieren, was ich auch mit aller Kraft versuchen werde und ich hoffe das ich es schaffe. Ebenso will ich hier oft...
Ziel für den Abnehmplan von kathinka23: 5 Tage pro Woche normal essen, an zwei Tagen nur 500 kal zu mir nehmen, dabei keine Kohlenhydrate, kein Zucker, kein Alkohol.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: So langsam komme ich wieder in meinen Rythmus, und vor allem in meine (neuen) Essgewohnheiten... Die letzten Wochen war wenig Zeit zum selber kochen; das merke ich dann ziemlich schnell auf der Wage...
Ziel für den Abnehmplan von ilka2018: Ich kann mich morgens lächelnd im Spiegel begrüßen und abends lächelnd ins Bett gehen

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps